Jetzt
kostenlos
spielen!

Bestiarium - Tumbor Brummkalox, General der Zwergenarmee

Inmitten all der angespannten, erschöpften oder schlichtweg entsetzten Gesichter wirkt Tumbors heitere Miene irgendwie fehl am Platze. Euer alter Freund scheint wie verwandelt, seit es ihm - mit eurer Hilfe - gelang, seine Ehre wiederherzustellen. Nun wieder auf seinem früheren Posten als General, tobt der Zwerg zwar noch immer genauso über das Schlachtfeld, wie ihr es in Erinnerung habt, hält jedoch zwischendurch immer wieder inne, um seinen Kämpfern Befehle zuzubrüllen und neuen Mut zu spenden. Wo er auch gerade gebraucht wird - Tumbor Brummkalox ist da.
Vor der schwarzen, knöchernen Mauer drückt der General einem nebenstehenden Krieger seine altbewährte Axt in die Hände und lässt sich einen schweren Zweihandhammer reichen. „Dann mal ran an das Mäuerchen!“

Designed by Ascyreon
Monsterklasse Zwerg
Stufe 45

Link ...

... für Forum und Mail: