Überraschender Ausfall
Durch einen plötzlichen Ausfall verursacht der Anwender in dieser Runde mehr Schaden.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Nebenfertigkeit für:
Barbar (ab St. 8)
Gladiator (ab St. 12)
Jäger (ab St. 9)
Mönch (ab St. 7)
Paladin (ab St. 19)
Ritter (ab St. 4)
|
|
Typ |
Verbesserung |
Verwendbar |
in Vorrunde / in Runde |
Ziel | Selbst |
Mana-Kosten |
3
|
Gegenstand |
-
|
Fertigkeitenklasse
|
Manöver
|
Designed by
|
herbert_
|
|
Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
Hiebschaden |
Nahkampf |
+Fertigkeitenrang / +Fertigkeitenrang / +Fertigkeitenrang (z) |
bis Rundenende
|
|
Schneidschaden |
Nahkampf |
+Fertigkeitenrang / +Fertigkeitenrang / +Fertigkeitenrang (z) |
bis Rundenende
|
|
Stichschaden |
Nahkampf |
+Fertigkeitenrang / +Fertigkeitenrang / +Fertigkeitenrang (z) |
bis Rundenende
|
|