Jetzt
kostenlos
spielen!

Fertigkeit Blutwahn

Fertigkeit Beschreibung
Blutwahn

Die Dinturan galten schon seit jeher als sehr robustes und vom Kampf getriebenes Volk. Es ist daher wenig verwunderlich, dass sie sich viele Rituale angeeignet haben, die mit Kampf und Schmerz in Zusammenhang stehen.

Beim Blutwahn handelt es sich um die Eigenschaft, sich vollkommen dem Kampf hinzugeben und alles andere auszublenden. Ein geübter Dinturan vermag es, mit seinen außergewöhnlichen Künsten auch seine Mitstreiter in diesen Wahn zu ziehen.
Als Initialritus ist es üblich, sich selbst leichte Wunden zuzufügen und so in einen echten Rausch zu gelangen.

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...


Nebenfertigkeit für:

Dinturan (ab St. 33)
Typ Verbesserung
Verwendbar in Vorrunde
/ in Runde
ZielEigene Gruppe
Max. betroffene Helden 2 +5% der Heldenstufe
Mana-Kosten 3
Gegenstand Kultgegenstand des Berserkers (optional)
Fertigkeitenklasse -
Verlust an HP -50% des Fertigkeitenrangs
Designed by Nachtspion

Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.

Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.

Boni auf Eigenschaften

Eigenschaft Modifikator
Willenskraft +20% des Fertigkeitenrangs
Hitpoints -25% des Fertigkeitenrangs
Mana +50% des Fertigkeitenrangs
Heilung Hitpoints -17% des Fertigkeitenrangs
Erholung Manapoints +17% des Fertigkeitenrangs

Boni auf den Rang von Fertigkeiten

Fertigkeit Modifikator
Berserkerwut +34% des Fertigkeitenrangs
Jähzorn +50% des Fertigkeitenrangs

Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.

Boni auf Eigenschaften

Eigenschaft Modifikator Dauer Bemerkung
Geschicklichkeit +17% des Fertigkeitenrangs unbegrenzt  
Anzahl Aktionen +1% des Fertigkeitenrangs unbegrenzt  
Heilung Hitpoints -34% des Fertigkeitenrangs unbegrenzt  

Link für Forum und Mail: