Jetzt
kostenlos
spielen!

Fertigkeit Erquickung des Geistes

Fertigkeit Beschreibung
Erquickung des Geistes

Der Schamane hat sich von seinem Körper gelöst, um sich ganz in seine Mitstreiter einzufühlen, auf dass ihre Zuversicht wachse und ihre Manaenergie sich erquicken möge.

Damit der Schamane diese Fertigkeit sinnvoll nutzen kann, muss er zuvor in eine Tiefe Trance fallen.

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...


Klassenfremde Fertigkeit für:

Schamane (ab St. 16)
Typ Verbesserung
Verwendbar - / in Runde
ZielEigene Gruppe
Max. betroffene Helden 1 +17% der Heldenstufe
Mana-Kosten -
Gegenstand -
Fertigkeitenklasse -
Designed by herbert_

Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.

Diese Fertigkeit kann maximal auf Rang 1 gesteigert werden.

Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.

Boni auf Eigenschaften

Eigenschaft Modifikator Dauer Bemerkung
Willenskraft +1 +20% des Fertigkeitenrangs unbegrenzt  
Willenskraft +25% des Fertigkeitenrangs eine Runde  
Willenskraft +25% des Fertigkeitenrangs bis Rundenende  
Erholung Manapoints +150% des Fertigkeitenrangs bis Kampfende  

Boni auf Paraden

Angriffsart Modifikator Dauer Bemerkung
Zauber +Fertigkeitenrang eine Runde  
Sozial +Fertigkeitenrang eine Runde  
Sozial +150% des Fertigkeitenrangs 2 Runden  

Link für Forum und Mail: