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Fertigkeit Experimentelle Stärkung

Fertigkeit Beschreibung
Experimentelle Stärkung

Der Alchemist setzt eine Vielzahl von Tränken und Mittelchen ein, um die Kampfkraft eines Mitstreiters zu erhöhen: Die Muskeln des „Opfers“ pulsieren und das „Opfer“ ist in der Lage, zusätzlichen Nahkampfschaden zu verursachen.


Hinweis: Die Wirkstufe der verwendeten Gebräue wird zum Rang dieser Fertigkeit addiert.

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...


Basisfertigkeit für:

Quacksalber (ab St. 5)
Typ Verbesserung
Verwendbar in Vorrunde
/ in Runde
ZielEigene Gruppe
Max. betroffene Helden 2 +13% der Heldenstufe
Mana-Kosten 3
Gegenstand Gebräue der Gesundheit
Fertigkeitenklasse Erholungsfertigkeiten
Designed by herbert_

Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.

Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.

Boni auf Schaden

Schadensart Angriffsart Schadensbonus (r) Dauer Bemerkung
Hiebschaden Nahkampf +50% des Fertigkeitenrangs / +50% des Fertigkeitenrangs / +50% des Fertigkeitenrangs (z) 3 Runden  
Schneidschaden Nahkampf +50% des Fertigkeitenrangs / +50% des Fertigkeitenrangs / +50% des Fertigkeitenrangs (z) 3 Runden  
Stichschaden Nahkampf +50% des Fertigkeitenrangs / +50% des Fertigkeitenrangs / +50% des Fertigkeitenrangs (z) 3 Runden  
(r) wird bei normalen / guten / kritischen Treffern zur Wirkung der benutzten Waffe addiert.
(z) zusätzlich - nur wenn schon Schaden dieser Art verursacht wird

Boni auf Eigenschaften

Eigenschaft Modifikator Dauer Bemerkung
Heilung Hitpoints +34% des Fertigkeitenrangs 3 Runden  

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