Experimentelle Stärkung
Der Alchemist setzt eine Vielzahl von Tränken und Mittelchen ein, um die Kampfkraft eines Mitstreiters zu erhöhen: Die Muskeln des „Opfers“ pulsieren und das „Opfer“ ist in der Lage, zusätzlichen Nahkampfschaden zu verursachen.
Hinweis: Die Wirkstufe der verwendeten Gebräue wird zum Rang dieser Fertigkeit addiert.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Basisfertigkeit für:
Quacksalber (ab St. 5)
|
|
Typ |
Verbesserung |
Verwendbar |
in Vorrunde / in Runde |
Ziel | Eigene Gruppe |
Max. betroffene Helden
|
2 +13% der Heldenstufe
|
Mana-Kosten |
3
|
Gegenstand |
Gebräue der Gesundheit
|
Fertigkeitenklasse
|
Erholungsfertigkeiten
|
Designed by
|
herbert_
|
|
Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
Hiebschaden |
Nahkampf |
+50% des Fertigkeitenrangs / +50% des Fertigkeitenrangs / +50% des Fertigkeitenrangs (z) |
3 Runden |
|
Schneidschaden |
Nahkampf |
+50% des Fertigkeitenrangs / +50% des Fertigkeitenrangs / +50% des Fertigkeitenrangs (z) |
3 Runden |
|
Stichschaden |
Nahkampf |
+50% des Fertigkeitenrangs / +50% des Fertigkeitenrangs / +50% des Fertigkeitenrangs (z) |
3 Runden |
|
Heilung Hitpoints |
+34% des Fertigkeitenrangs |
3 Runden |
|