Geisterhafte Wut
Der Schamane hat sich von seinem Körper getrennt. Sein Geist druchdringt seine Mitstreiter und pflanzt die Saat der Wut in ihr Wesen, auf dass ihre Kraft die Gegner zerschmettern möge.
Damit der Schamane diese Fertigkeit sinnvoll nutzen kann, muss er zuvor in eine Tiefe Trance fallen.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Klassenfremde Fertigkeit für:
Schamane (ab St. 16)
|
|
Typ |
Verbesserung |
Verwendbar |
- / in Runde |
Ziel | Eigene Gruppe |
Max. betroffene Helden
|
1 +17% der Heldenstufe
|
Mana-Kosten |
-
|
Gegenstand |
-
|
Fertigkeitenklasse
|
-
|
Designed by
|
herbert_
|
Diese Fertigkeit kann maximal auf Rang 1 gesteigert werden.
|
Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
Hiebschaden |
Nahkampf |
+20% des Fertigkeitenrangs / +20% des Fertigkeitenrangs / +20% des Fertigkeitenrangs (z) |
eine Runde
|
|
Schneidschaden |
Nahkampf |
+20% des Fertigkeitenrangs / +20% des Fertigkeitenrangs / +20% des Fertigkeitenrangs (z) |
eine Runde
|
|
Stichschaden |
Nahkampf |
+20% des Fertigkeitenrangs / +20% des Fertigkeitenrangs / +20% des Fertigkeitenrangs (z) |
eine Runde
|
|
Stärke |
+20% des Fertigkeitenrangs |
eine Runde
|
|
Stärke |
+34% des Fertigkeitenrangs |
2 Runden |
|
Geschicklichkeit |
+25% des Fertigkeitenrangs |
eine Runde
|
|
Geschicklichkeit |
+25% des Fertigkeitenrangs |
2 Runden |
|
Schnelligkeit |
+1 +20% des Fertigkeitenrangs |
unbegrenzt
|
|
Schnelligkeit |
+20% des Fertigkeitenrangs |
eine Runde
|
|
Nahkampf |
+50% des Fertigkeitenrangs |
2 Runden |
|
Nahkampf |
+25% des Fertigkeitenrangs |
eine Runde
|
|
Nahkampf |
+50% des Fertigkeitenrangs |
bis Rundenende
|
|