Jetzt
kostenlos
spielen!

Fertigkeit Gemeinsames Gebet

Fertigkeit Beschreibung
Gemeinsames Gebet

Anfangs erst von der Gruppe belächelt, scharen sich die Mitstreiter nun aus freien Stücken um den Priester, wenn er vor dem Kampf zum Gemeinsamen Gebet ruft. Nach einem Augenblick der Stille erhebt er seine Stimme, um mit mächtigen und zuversichtlichen Worten bei seinem Gott um Beistand und Hilfe zu bitten. Ob es nun die Worte, der gemeinsame Akt der Gruppe oder allein der Glaube des Priesters war; die Gruppe geht jedenfalls gesegnet aus der kurzen Versammlung hervor.

Text von ArgRIB - vielen Dank.

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...


Nebenfertigkeit für:

Priester (ab St. 11)
Typ Verbesserung
Verwendbar in Vorrunde / -
ZielEigene Gruppe
Max. betroffene Helden 5
Mana-Kosten -
Gegenstand Statuette
Fertigkeitenklasse Göttliche Unterstützung
Designed by Fabian Dellwing

Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.

Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.

Boni auf Schaden

Schadensart Angriffsart Schadensbonus (r) Dauer Bemerkung
Heiliger Schaden alle +25% des Fertigkeitenrangs / +25% des Fertigkeitenrangs / +50% des Fertigkeitenrangs (z) unbegrenzt wirkt nach 2 Runden
(r) wird bei normalen / guten / kritischen Treffern zur Wirkung der benutzten Waffe addiert.
(z) zusätzlich - nur wenn schon Schaden dieser Art verursacht wird

Boni auf Eigenschaften

Eigenschaft Modifikator Dauer Bemerkung
Initiativwurf -Fertigkeitenrang 3 Runden  
Erholung Manapoints +17% des Fertigkeitenrangs unbegrenzt wirkt nach 2 Runden

Link für Forum und Mail: