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Fertigkeit Heiltrank nehmen

Fertigkeit Beschreibung
Heiltrank nehmen

Diese Fertigkeit ist notwendig, um einen Heiltrank einnehmen zu können.

Um einen Heil- oder Manatrank im Dungeon zu verwenden, musst du in der Konfiguration unter "Allgemeines" eine Grenze an Hitpoints bzw. Manapoints angeben, ab der der Trank genommen werden soll. Die Fertigkeit ist nicht als Aktion direkt einstellbar.

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...


Basisfertigkeit für:

Quacksalber (ab St. 1)

Nebenfertigkeit für:

Gestaltwandler (ab St. 1)
Hasardeur (ab St. 1)
Jäger (ab St. 1)
Klingenmagier (ab St. 1)
Mönch (ab St. 1)
Paladin (ab St. 1)
Priester (ab St. 1)
Schamane (ab St. 1)

Klassenfremde Fertigkeit für:

Barbar (ab St. 1)
Barde (ab St. 1)
Dieb (ab St. 1)
Gaukler (ab St. 1)
Gelehrter (ab St. 1)
Gladiator (ab St. 1)
Magier (ab St. 1)
Ritter (ab St. 1)
Schütze (ab St. 1)
Typ Heilung
Verwendbar zur Heilung
ZielSelbst
Mana-Kosten -
Gegenstand Heiltrank
HeilungWi,Ch
Fertigkeitenklasse Heilfertigkeiten
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