Raketentechnik
Dieser Gnerk muss verrückt geworden sein! Überall am Körper sowie an seinen Waffen verteilt er kleine Mengen Sprengstoff an strategischen Stellen. Im Kampf lässt er diese Sprengladungen genau im richtigen Moment explodieren und schleudert sich, seine Waffe oder seine Geschosse mit hoher Geschwindigkeit zwischen seine Feinde.
Fehlt nur noch, dass er anfängt dabei wie ein Irrer zu lachen!
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Nebenfertigkeit für:
Gnerk (ab St. 33)
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Typ |
Verbesserung |
Verwendbar |
in Vorrunde / in Runde |
Ziel | Selbst |
Mana-Kosten |
4
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Gegenstand |
Sprengsatz
(optional)
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Fertigkeitenklasse
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Pyrotechnika
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Designed by
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Klarmeister
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Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
Willenskraft |
+20% des Fertigkeitenrangs |
Hitpoints |
+34% des Fertigkeitenrangs |
Heilung Hitpoints |
+34% des Fertigkeitenrangs |
Kleine Sprengladung |
+34% des Fertigkeitenrangs |
Technisches Verständnis |
+34% des Fertigkeitenrangs |
Explosion |
+25% des Fertigkeitenrangs |
Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
Initiativwurf |
+150% des Fertigkeitenrangs |
2 Runden |
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Anzahl Aktionen |
+1 |
2 Runden |
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alle Fertigkeiten der Klasse Nahkampffertigkeiten |
+50% des Fertigkeitenrangs |
2 Runden |
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alle Fertigkeiten der Klasse Fernkampffertigkeiten |
+50% des Fertigkeitenrangs |
2 Runden |
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Nahkampf |
+Fertigkeitenrang |
2 Runden |
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Fernkampf |
+75% des Fertigkeitenrangs |
2 Runden |
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Verschrecken |
+250% des Fertigkeitenrangs |
2 Runden |
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Nahkampf |
+50% des Fertigkeitenrangs |
2 Runden |
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Fernkampf |
+75% des Fertigkeitenrangs |
2 Runden |
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Explosion |
+34% des Fertigkeitenrangs |
2 Runden |
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Feuerschaden |
alle |
+2 x Fertigkeitenrang / +2 x Fertigkeitenrang / +2 x Fertigkeitenrang
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2 Runden |
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