Sumpffieber
Sumpffieber wird in erster Linie von Stechmücken und Moskitos übertragen. Der infizierte Held wird von einem hartnäckigen Fieber geplagt, welches seine Aufmerksamkeit einschränkt und es ihm deutlich schwieriger macht, sich zu konzentrieren. Eine allgemeine Schwäche ist ebenfalls nicht unüblich.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
|
Typ |
Angriff |
Verwendbar |
- / in Runde |
Ziel | Ein Gegner |
Mana-Kosten |
-
|
Gegenstand |
-
|
Angriffstyp | Krankheit |
---|
Angriff | Ge,Sn |
Schaden | Ch,Ge |
Fertigkeitenklasse
|
Krankheiten
|
Designed by
|
herbert_
|
|
Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
Konstitution |
-1 |
unbegrenzt
|
|
Stärke |
-1 |
unbegrenzt
|
|
Intelligenz |
-25% des Fertigkeitenrangs |
unbegrenzt
|
wirkt nach einer Runde
|
Intelligenz |
-25% des Fertigkeitenrangs |
unbegrenzt
|
wirkt nach 4 Runden |
Intelligenz |
-25% des Fertigkeitenrangs |
unbegrenzt
|
wirkt nach 6 Runden |
Wahrnehmung |
-25% des Fertigkeitenrangs |
unbegrenzt
|
wirkt nach 6 Runden |
Wahrnehmung |
-25% des Fertigkeitenrangs |
unbegrenzt
|
wirkt nach 4 Runden |
Wahrnehmung |
-25% des Fertigkeitenrangs |
unbegrenzt
|
wirkt nach einer Runde
|
Erholung Manapoints |
-2 |
unbegrenzt
|
wirkt ab folgender Runde
|
Erholung Manapoints |
-50% des Fertigkeitenrangs |
unbegrenzt
|
wirkt nach 3 Runden |
Erholung Manapoints |
-25% des Fertigkeitenrangs |
unbegrenzt
|
wirkt nach 6 Runden |