Fertigkeit Tief Durchatmen
Tief Durchatmen
Der Gegner atmet tief durch, hält die Luft an und nimmt sein Ziel ins Visier. So ist ein besonders genauer Schuss möglich.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Typ
Verbesserung
Verwendbar
in Vorrunde / -
Ziel Selbst
Mana-Kosten
7
Gegenstand
-
Fertigkeitenklasse
-
Designed by
herbert_
Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
Boni auf Eigenschaften
Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
Boni auf Eigenschaften
Initiativwurf
-70%
2 Runden
wirkt ab folgender Runde
Anzahl Aktionen
+1 +10% des Fertigkeitenrangs
2 Runden
wirkt ab folgender Runde
Anzahl Aktionen
-999
bis Rundenende
Boni auf den Rang von Fertigkeiten
Scharfschießen (Balester)
+150% des Fertigkeitenrangs
2 Runden
wirkt ab folgender Runde
Scharfschießen (Pfeil und Bogen)
+150% des Fertigkeitenrangs
2 Runden
wirkt ab folgender Runde
Präziser Schleuderschuss
+150% des Fertigkeitenrangs
2 Runden
wirkt ab folgender Runde
Boni auf die Wirkung von Fertigkeiten
Boni auf die Wirkung erhöhen nicht den Rang einer Fertigkeit. Stattdessen werden die Boni zur Höhe des Schadens (beim Typ "Angriff") oder der Heilung (beim Typ "Heilung") addiert.
Scharfschießen (Balester)
+150% des Fertigkeitenrangs
2 Runden
wirkt ab folgender Runde
Scharfschießen (Pfeil und Bogen)
+150% des Fertigkeitenrangs
2 Runden
wirkt ab folgender Runde
Präziser Schleuderschuss
+150% des Fertigkeitenrangs
2 Runden
wirkt ab folgender Runde
Boni auf Paraden
Nahkampf
-25%
bis Rundenende
Fernkampf
-25%
bis Rundenende
Zauber
-50%
bis Rundenende
Sozial
+25%
2 Runden
Falle auslösen
-50%
bis Rundenende
Hinterhalt
-50%
bis Rundenende
Copyright © 2024 by WoD Game UG (haftungsbeschränkt)