Jetzt
kostenlos
spielen!

Fertigkeit Tief Durchatmen

Fertigkeit Beschreibung
Tief Durchatmen

Der Gegner atmet tief durch, hält die Luft an und nimmt sein Ziel ins Visier. So ist ein besonders genauer Schuss möglich.

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...


Typ Verbesserung
Verwendbar in Vorrunde / -
ZielSelbst
Mana-Kosten 7
Gegenstand -
Fertigkeitenklasse -
Designed by herbert_

Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.

Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.

Boni auf Eigenschaften

Eigenschaft Modifikator
Willenskraft +1

Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.

Boni auf Eigenschaften

Eigenschaft Modifikator Dauer Bemerkung
Initiativwurf -70% 2 Runden wirkt ab folgender Runde
Anzahl Aktionen +1 +10% des Fertigkeitenrangs 2 Runden wirkt ab folgender Runde
Anzahl Aktionen -999 bis Rundenende  

Boni auf den Rang von Fertigkeiten

Fertigkeit Modifikator Dauer Bemerkung
Scharfschießen (Balester) +150% des Fertigkeitenrangs 2 Runden wirkt ab folgender Runde
Scharfschießen (Pfeil und Bogen) +150% des Fertigkeitenrangs 2 Runden wirkt ab folgender Runde
Präziser Schleuderschuss +150% des Fertigkeitenrangs 2 Runden wirkt ab folgender Runde

Boni auf die Wirkung von Fertigkeiten

Boni auf die Wirkung erhöhen nicht den Rang einer Fertigkeit. Stattdessen werden die Boni zur Höhe des Schadens (beim Typ "Angriff") oder der Heilung (beim Typ "Heilung") addiert.

Fertigkeit Modifikator Dauer Bemerkung
Scharfschießen (Balester) +150% des Fertigkeitenrangs 2 Runden wirkt ab folgender Runde
Scharfschießen (Pfeil und Bogen) +150% des Fertigkeitenrangs 2 Runden wirkt ab folgender Runde
Präziser Schleuderschuss +150% des Fertigkeitenrangs 2 Runden wirkt ab folgender Runde

Boni auf Paraden

Angriffsart Modifikator Dauer Bemerkung
Nahkampf -25% bis Rundenende  
Fernkampf -25% bis Rundenende  
Zauber -50% bis Rundenende  
Sozial +25% 2 Runden  
Falle auslösen -50% bis Rundenende  
Hinterhalt -50% bis Rundenende  

Link für Forum und Mail: