Bestiarium - Der dunkle Harlequin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus World of Dungeons - Enzyklopaedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Der Dunkle Harlequin ist ein Meister der Gaukelei. Er vermag sich mit übernatürlicher Geschicklichkeit zu bewegen und ist mit einem seltsamen Cape bekleidet. Im Gürt...)
 
 
Zeile 5: Zeile 5:
 
zurück zum [[Bestiarium]]
 
zurück zum [[Bestiarium]]
  
[[Category:Monsterklasse - Mensch|Der dunkle Harlequin]]
+
[[Kategorie:NPC|Der dunkle Harlequin]]
[[Category:Monster Stufe - 22|Der dunkle Harlequin]]
 

Aktuelle Version vom 3. November 2010, 18:56 Uhr

Der Dunkle Harlequin ist ein Meister der Gaukelei. Er vermag sich mit übernatürlicher Geschicklichkeit zu bewegen und ist mit einem seltsamen Cape bekleidet. Im Gürtel stecken verschiedene Wurfgeschosse.



zurück zum Bestiarium

Meine Werkzeuge
World of Dungeons