Mein Heldenprofil: Unterschied zwischen den Versionen

Aus World of Dungeons - Enzyklopaedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (hat „Held - Profil“ nach „Mein Heldenprofil“ verschoben: Überarbeitung Direkthilfe)
K (Schützte „Mein Heldenprofil“ ([edit=sysop] (unbeschränkt) [move=sysop] (unbeschränkt)))
(kein Unterschied)

Version vom 9. Januar 2012, 19:48 Uhr

Besondere Hinweise

Manchmal tauchen bei Helden besondere Hinweise auf, deren genaue Bedeutung hier beschrieben ist:

  • "Dieser Held ist nicht aktiv!" - Dieser Held besucht gerade keine Dungeons oder Quests und nimmt nicht an Duellen teilen.
  • "Dieser Held hat das Zeitliche gesegnet!" - der Spieler hat sein Spielerkonto gelöscht. Für einige Zeit bleiben die Helden des Spielers noch in der Datenbank erhalten (falls da ein Fehler oder Versehen vorliegt).
  • "Aufgrund frevelhafter Vergehen wurde dieser Held von den Hütern dieser Welt verbannt!" - der Spieler hat gegen die Spielregeln oder die AGB verstoßen. Deshalb wurde sein Held gebannt. Er kann von dem Spieler nicht mehr genutzt werden. Der Spieler selbst kann noch/wieder mitspielen - allerdings mit anderen/neuen Helden.
  • "Der Meister dieses Helden wurden aufgrund frevelhafter Vergehen dauerhaft von dieser Welt verbannt!" - der Spieler hat gegen die Spielregeln oder die AGB verstoßen und wurde deshalb vom Spiel ausgeschlossen.
  • "Der Meister dieses Helden wurden aufgrund frevelhafter Vergehen von dieser Welt verbannt bis einschließlich DATUM" - der Spieler hat gegen die Spielregeln oder die AGB verstoßen und wurde deshalb für eine gewisse Zeit vom Spiel ausgeschlossen.


Statistiken

  • Variabel gehaltene EP - diese EP kann der Held ohne Resetpunkte zurückerhalten, indem er Steigerungen (kostenlos) zurücknimmt.

Avatar

Avatare kann man unter Taverne => Optionen hochladen.


-> zurück zur Übersicht "Held"

Meine Werkzeuge
World of Dungeons