Meine Verkäufe

Aus World of Dungeons - Enzyklopaedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wo finde ich "Meine Verkäufe"?

Du findest "Meine Verkäufe" im Hauptmenü auf der linken Seite unter Handeln > Meine Verkäufe (beim klassischen Hauptmenü unter Bazar > Meine Verkäufe).


Was wird dort angezeigt?

Dort siehst du, welche Gegenstände du mit deinem aktiven Helden auf dem Marktplatz anbietest. Angezeigt werden nur die Angebote des aktiven Helden, von keinem anderen und auch nicht von anderen Spielern. (Anm.: Du kannst maximal 150 Gegenstände pro Held gleichzeitig auf dem Marktplatz anbieten.) Außerdem siehst du den Ort des Gegenstandes (in diesem Fall immer Markt, weil du ihn ja darauf anbietest), seinen Festpreiswert und das Funddatum. Bei der Ortsangabe kannst du auch gleich wählen, wohin du den Gegenstand verschieben willst, falls du ihn nicht mehr auf dem Markt anbieten willst. Zur Auswahl stehen dabei der Tragetyp des Gegenstandes (z.B. Halskette bei einem Amulett der Lebensenergie), Lager, Gruppenlager, Schatzkammer und Keller.

Um dir das mal etwas näher zu bringen, ein Beispielbild:

verkaufsbersichtohneopt.png


Es ist aber zu empfehlen, die Anzeige rechts oben, wo derzeit „Keine Verkaufsoptionen“ steht, auf „Verkaufsoptionen“ umzustellen.

Damit kannst du nun auch den Preis sehen, zu welchem der Gegenstand auf dem Markt steht, sowie deinen Verkaufskommentar. Was auch noch sehr wichtig ist und was man damit sieht, ist, wie lange der Gegenstand schon auf dem Markt steht. Diese Zeit ist auf 5 Tage pro Gegenstand begrenzt, wenn er in dieser Zeit nicht verkauft wird, bekommst du eine Ereignisnachricht „Ladenhüter!“ und der Gegenstand wird dir wieder ins Lager gelegt.

Um dir das ganze wieder etwas näher zu bringen, hier das Vergleichsbild mit Verkaufsoptionen:

verkaufsbersichtschnitt.png


Selbstverständlich kannst du auch deine eigenen Verkäufe durchsuchen. Außerdem kannst du noch auswählen, wieviele Gegenstände dir pro Seite angezeigt werden sollen: Wähle dazu eine Zahl zwischen 3 und 200.

anzahleintrgeproseite.png


Hinweis

Alle auf den Fotos angezeigten Gegenstandspreise entsprechen nicht dem Standardpreis des Gegenstandes, sondern sind eine Momentaufnahme.


Meine Werkzeuge
World of Dungeons