Technik - Login per IP

Aus World of Dungeons - Enzyklopaedia
Version vom 29. April 2008, 17:41 Uhr von Fernohl (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Manchmal ist ein Login über die URL http://world-of-dungeons.de nicht möglich, weil die URL vom Betreiber deines Netzwerkes gesperrt ist. Du findest hier für jede W...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Manchmal ist ein Login über die URL http://world-of-dungeons.de nicht möglich, weil die URL vom Betreiber deines Netzwerkes gesperrt ist.

Du findest hier für jede Welt eine URL, in der das Wort world-of-dungeons nicht vorkommt:

http://legal.world-of-dungeons.de/wod/spiel/help/ipinfo.php

Beachte bitte, dass sich diese Liste von Zeit zu Zeit ändern kann, wenn z.B. eine neue Welt hinzukommt oder ein Server ersetzt wird.

Meine Werkzeuge
World of Dungeons