Jetzt
kostenlos
spielen!

Monument - Das Rinnsal des Lebens (Stufe 1)

Dieses Rinnsal durchquert den Garten des Clananwesens. Es wurde eigens vom ansässigen Clan angelegt und wird niemals aufhören zu fließen. Ein mächtiger magischer Zauber schafft dieses Wasser für den Clan und lässt es dabei so rein werden, dass man es im Schein der Sonne für einen Fluss aus Diamanten hält.

Schon viele Abenteurer haben, angelockt vom Anblick des Rinnsals, lange Reisen angetreten, nur um einmal einen Blick darauf werfen zu dürfen. Es heißt, dass jeder, der von diesem Wasser trinkt, ein längeres und glücklicheres Leben führen würde. Doch nur Mitgliedern des Clans ist es vorbehalten das Wasser zu kosten.

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...

Boni auf Eigenschaften

Eigenschaft Modifikator
Ruhm +300
Hitpoints +3
Mana +2
Heilung Hitpoints +1

Boni auf die Wirkung von Fertigkeiten

Boni auf die Wirkung erhöhen nicht den Rang einer Fertigkeit. Stattdessen werden die Boni zur Höhe des Schadens (beim Typ "Angriff") oder der Heilung (beim Typ "Heilung") addiert.

Fertigkeit Modifikator
alle Fertigkeiten der Klasse Heilfertigkeiten +2

 

Link ...

... für Forum und Mail:

Nachtspion