Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Neuer Dungeon - Die Belagerung von Wolferod   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
herbert_



Barkladesh

Link zum Post: [post:12985558]

Hi,

in den nächsten Tagen wird es einen neuen Dungeon für den hochstufigen Bereich geben:

Die Belagerung von Wolferod ist für Helden der Stufen 33-36 empfohlen, aber sicherlich auch für Veteranen mit Stufe 38-40 noch interessant.

Zum Hintergrund:
Was für ein Schlamassel! Hättet ihr gewußt, was euch in Wolferod erwartet, hättet ihr einen großen Bogen um die Stadt gemacht. Aber nein, ihr wolltet ja unbedingt noch eine Nacht in dicken Federbetten verbringen, bevor ihr euch in die Chunirit-Wälder aufmacht und das habt ihr jetzt davon. Kaum wart ihr im kleinen Stadtstaat Wolferod angekommen, stachen euch die allgegenwärtigen Plakate in die Augen: "Kommt zu Armee und lasst es euch gutgehen!", "Graf Alissar will DICH! - für die Armee" und "Bist du hungrig und hast kein Geld? Geh zur Armee und sieh die Welt!". Was war denn hier los?


Der Dungeon basiert auf einer Idee von Jerek und wurde von Raidri überarbeitet. Der Dungeon wurde von Dnalor sehr stimmungsvoll umgesetzt.

Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Vielen Dank euch dreien und euch allen viel Spaß mit dem neuen Dungeon.

Gruß
Herbert_

19.02.2007 08:54 Kommentieren
herbert_



Barkladesh

Link zum Post: [post:12985559]

So, der Dungeon sollte nun verfügbar sein.

Viel Spaß damit.

Herbert_

19.02.2007 17:32 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Neuer Dungeon - Die Belagerung von Wolferod
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson