Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Meldung von Gegenständen, die noch für Kerasi / Rashani freizugeben sind   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Yayu



Barkladesh

Link zum Post: [post:12985578]

Hallo ihr Lieben! ;)


Da sicherlich einige Gegenstände noch nicht für die neuen Völker verwendbar sind - es aber sein sollten - haben wir diesen Sammelthread bei den "Fragen zu Gegenständen" eingerichtet.

Tragt dort bitte zusammen, was euch unpassend aufgefallen ist (was z.B. also allen anderen Völkern offensteht).



Herzlichen Dank und liebe Grüße! :)
Lea

12.02.2007 23:07 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Meldung von Gegenständen, die noch für Kerasi / Rashani freizugeben sind
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson