Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Leichte Probleme mit der Kampf-Konfiguration   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:12985589]

Die letzten Änderungen an der Kampf-Konfiguration haben leider dazu geführt, dass teilweise fehlende Gegenstände falsch angezeigt worden sind.

Einige der Probleme darauf zurückzuführen, dass ein Held mehrere Konfigurationsprofile hat.

- auf der Seite Kämpfen → Kampf­konfiguration wird immer das Profil geprüft, das du gerade bearbeitest
- auf den Seiten Ausrüstung → Ausrüstung anlegen und Ausrüstung → Lager wird immer das Profil geprüft, was im nächsten Dungeon-Kampf verwendet wird.

Hat man zwei (oder mehr) Profile, können die sich unterscheiden. Wenn man dann in der Ausrüstungseite eine Fehlermeldung hat, dann aber die Kampfkonfig für die Duelle bearbeitet, bekommt man die Fehlermeldung nicht weg!

Achtet deshalb bitte darauf, für welches Profil die Fehlermeldung ist!
Für diese Fertigkeiten hat dein Held keine Gegenstände dabei: Waffengift (Fingerhut (frisch))

(Geprüftes Profil: Bogen schießen)

Unter der Fehlermeldung steht Geprüftes Profil: Bogen schießen. Bitte bearbeitet auch das genannte Profil (und kein anderes), wenn ihr die Fehlermeldung beseitigen möchtet.


Andere Probleme waren auf den Browser-Cache zurückzuführen. Es wurde eine alte Javascript-Datei verwendet. Mit dem nächsten Update wird sichergestellt, dass auch bei Änderungen der Konfig immer die aktuelle Javascript-Datei verwendet wird. Diese Ursache für Probleme sollte ausgeschaltet sein.

Gleich spiele ich das Update auf Version 1.04 ein!

U.u. werden immer noch Fehler vorhanden sein. Postet diese bitte in diesem Thread. Ich werde mich morgen/Donnerstag dan darum kümmern.

Ciao, Christian.

07.02.2007 19:07 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Leichte Probleme mit der Kampf-Konfiguration
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson