Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Welt 5 geht (vermutlich) wieder :)   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:12985648]

Welt 5 klemme ich jetzt komplett ab. Das mit der Reperatur dauert leider noch ...

28.12.2006 18:44 Kommentieren

Der Chef

Grenzländer Priester St.1
Exturion

Spieler: root
Registriert: 13.03.2004

Link zum Post: [post:12985650]

Ganz sicher, ob das jetzt dauerhaft ok ist, bin ich noch nicht.

Aber wir sollten jetzt nochmal einen Versuch mit Welt 5 machen :)

Ich werde das beobachten und mich ggf. nochmal drum kümmern, falls die Performance noch nicht ok ist.

28.12.2006 20:22 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:12985652]

Sorry - leider muss ich Welt 5 nochmal zu machen :(

Ich arbeite dran ...

28.12.2006 21:05 Kommentieren

Der Chef

Grenzländer Priester St.1
Exturion

Spieler: root
Registriert: 13.03.2004

Link zum Post: [post:12985654]

Auf Welt 5 werde ich jetzt einige Tests machen.

Ihr könnt Welt 5 ruhig benutzen, müßte aber damit rechnen, dass Seitenaufrufe abgebrochen werden. Das ist z.B. lästig, wenn man im richtigen Moment bei einer Auktion bieten möchte.

Es kann einige sonderbare Effekte geben - macht Euch da bitte keine Sorgen ;)

28.12.2006 21:35 Kommentieren

Der Chef

Grenzländer Priester St.1
Exturion

Spieler: root
Registriert: 13.03.2004

Link zum Post: [post:12985655]

Ich glaube (so 100%ig sicher bin ich noch nicht), dass ich den Fehler jetzt gefunden habe.

Naja - auf jeden Fall gab es seltsame Effekte, wenn man bbCode wie
[wiki:[wiki:[wiki:[]]]]]]]]]]]

verwendet hat.

Ich vermute, dass das in Welt 5 in irgendeiner Mail oder einem Gruppenforum vorkam.

Falls es noch weitere Probleme gibt, werde ich mich drum kümmern.

btw: der 2. Forenserver wird noch getestet. Mit etwas Glück kann er morgen wieder in Betrieb gehen.

28.12.2006 22:25 Kommentieren

Der Chef

Gnom Gelehrter St.1
Cartegon

Spieler: root
Registriert: 13.03.2004

Link zum Post: [post:12985656]

btw: wegen der Ausfallzeiten auf Welt 5 habe ich dort alle Premium-Accounts um einen Tag verlängert.

28.12.2006 22:49 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Welt 5 geht (vermutlich) wieder :)
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson