Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Forenproblem aufgetreten   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Halbling Quacksalberin St.40
Legendenstatus 14
Xerasia

Spieler: Dalijna
Registriert: 28.01.2007

Link zum Post: [post:12985670]

Wie bereits aufgefallen ist, gibts/gab es im Forum bzw mit dem Forum Schwierigkeiten, weswegen scheinbar ein Backup eingespielt wurde.

Deswegen fehlen nun einige Posts, auch in der Zeit erstellte neue Foren sind nicht vorhanden.
Sollte jemand in diesem Zeitraum die Gruppe gewechselt haben, kann es sein dass er auf das Gruppenforum der neuen gruppe keinen Zugriff hat sondern ihm das alte angezeigt wird.
In diesem Fall bitte noch einmal aus und wieder eintreten.

Generell wissen wir jetzt noch nicht genau was los war, sobald wirs wissen werden Informationen folgen, also bitte keine Panik ;)

Übrigens: bitte keine neuen Threads dazu in Kritik, Bugs oder Fragen zum Spiel, es gibt da jetzt momentan wirklich genügend dazu, postet doch wenn in einen bestehenden hinein.

Sobald wie möglich wird es Informationen geben, bzw wird sich darum gekümmert, mehr wissen wir im Augenblick aber selbst noch nicht, habt bitte Geduld.

22.12.2006 13:57 In Urlaubsvertretung von Spieler #57809@Xerasia geschrieben   |  Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Forenproblem aufgetreten
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson