Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Ein paar Neuerungen beim Gladiator.   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
herbert_



Barkladesh

Link zum Post: [post:13428074]

Hi,

zum nächsten Datentransfer erhält der Gladiator ein paar neue Fertigkeiten:
  • mit Positionswechseln ist es ihm möglich da hin zu springen wo es brennt und seine Gruppe dort zu unterstützen.

  • der Gladiator verfügt über ein Inneres Verständnis des Kampfes welches ihm ermöglicht, besondere Skills einzusetzen. Diese müssen sehr sorgfältig ausgewählt werden. So ist es dem Gladiator möglich sich ganz speziell auf einen Dungeon einstellen.
    Diese speziellen Skills benötigen für die Ausführung Utensilien der Entrückung. Dabei handelt es sich um Gegenstände, die zwar ebenfalls in die Gegenstandsklasse gehören, dem Schamanen (mit seiner Kraft der Entrückung) aber nicht zur Verfügung stehen.

  • um mehrere Gegner zu attackieren verfügt der Galdiator nun über die Fertigkeit Fliegende Fäuste. Leider funktionieren die Fliegenden Fäuste nur dann, wenn der Gegner wirklich bewußtlos wird. Bleibt er stehen, so bleibt der Angriff im Wahrsten Sinne des Wortes "stecken".


Viel Spaß mit den neuen Fertigkeiten.

Gruß
Herbert_

25.04.2007 23:31 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Ein paar Neuerungen beim Gladiator.
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson