Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Rebirth   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
-altbierkoenig-



Barkladesh

Link zum Post: [post:13693730]


Jeder Held ist etwas besonderes, er ist mehr als der normale Typ von nebenan.
Es ist eine besondere Kraft, eine magische Konstante des Universums, die seit Beginn seiner Tage in ihm ruht und ihm dazu verhilft, mehr zu sein als andere, stärker, ausdauernder, klüger...

Doch diese magische Kraft, die Tsijon Thir, wie die Elfen es nennen, oder Hroogh Kadaam, wie die Zwerge sagen, von der auch nur die Ältesten jener Rassen überhaupt wissen, bleibt nie für immer bei einem Wesen.
Sie ist eine Art Balance des Universums. Auf Seiten des Guten wie auch des Bösen erwählt sie immer wieder von neuem einen Träger, dem sie ein Leben in Abenteuer und Ruhm beschert, den sie jedoch verläßt, wenn die Schatten des Alters langsam heraufziehen. Einmal verlassen strebt der ehemalige Träger nur noch nach Ruhe, Frieden und einem Lebensabend in Freude.
Manch einer sagt, dies sei das letzte und vielleicht das wahre Geschenk...

Doch die Macht selbst zieht weiter, nimmt ein Stück der Erfahrungen ihres alten Trägers mit sich, wandelt und nutzt sie für das neue Wesen, welches sie erwählt...
[/font]




In Kürze wird es ein neues Spielfeature mit dem Namen "REBIRTH" geben. Gerade hochstufigen Spielern wird daher angeraten, gesetz den Fall, sie wollen von vorne beginnen, noch ein wenig zu warten und bestehende Althelden nicht zu löschen, da die Heldenstufe eine Gewichtung bei diesem Feature hat.


Gruß
euer Designteam

18.07.2006 22:33 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Rebirth
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson