Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Rebirth & Premium-Account   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:13693786]

Im Zuge des Rebirth kam zu folgenden Fall Fragen auf:

Ein Spieler hat auf Algarion zwei Helden:
Held JUNG auf Stufe 10 und Held ALT auf Stufe 35;

Held ALT wird mittels Rebirth nach Exturion geschickt und dort als Held REBIRTH wiedergeboren.

Damit der Spieler Held JUNG und Held REBIRTH beide als Premium-Helden spielen kann, muss er eigentlich zwei Premium-Accounts kaufen.

Aus Kulanzgründen haben wir uns hier für folgende Regelung entschieden:



Wenn Held ALT in den Ruhestand geschickt wird, bekommt Held JUNG einen Sonderstatus: er kann die restliche _halbe_ Premiumzeit weiter als Premium-Held gespielt werden, ohne dass der Spieler auf Algarion einen Premium-Account hat.

Wenn der Spieler z.B. noch 4 Monate Premium-Zeit übrig hat, kann er Held JUNG noch 2 Monate ohne Premium-Account spielen. Danach kann er den Helden ggf. in den Ruhestand schicken (falls er hochstufig genug ist) oder (falls er das möchte) wieder einen Premium-Acccount für Algarion erwerben.

Entscheidend ist die Premium-Zeit, die noch vorhanden ist, wenn Held ALT in den Ruhestand geschickt wird. Wenn der Premium-Account _vor_ dem Ruhestand verlängert und _bezahlt_ ist, wird dies berücksichtigt.



Falls ein Spieler noch mehrere JUNG-Helden in seinem Algarion-Account hat, dann wird der Held, der diesen Sonderstatus bekommt, wie folgt ausgesucht:


  * Der höchststufige, zurückbleibende Held bekommt den Sonderstatus - bei 3 Helden der Stufen 4, 6 und 10 also immer der Held auf Stufe 10.

  * Wenn die zurückbleibenden Helden nun aber Stufe 6, 10 und 10 wären, es also zwei höchststufige Helden gibt, dann bekommt derjenige von ihnen den Sonderstatus, der aktiv ist, wenn der Hauptheld in Rente geschickt wird (oder zuletzt aktiv war, falls ein niedrigstufiger Held aktiviert ist).




Ansonsten ändert sich am Ablauf der Premium Übertragung nichts. _Nachdem_ Held ALT im Ruhestand versetzt wurde, kann der Spieler den Premium-Account nach Exturion übertragen und dann dort den Rebirth machen. Dort kann er dann einen Rebirth-Helden erstellen und selbstverständlich auch die normalen Vorteile seines Premium Accounts nutzen (z.B. 2. aktiver Held).

Dieses Verfahren gilt nur für die Übergangszeit: Der Sonderstatus wird nur für Helden erteilt, die bis einschließlich September in den Ruhestand geschickt werden.

Durch diese Regelung möchten wir erreichen, dass der Wechsel in die neue Welt ein wenig leichter fällt. Ich denke, dass wir da eine praktikable Lösung gefunden haben.


Ob ihr den Rebirth nun macht oder nicht: Wir wünschen euch auf jeden Fall auch weiterhin viel Spaß bei WoD!

Es gibt noch viel zu entdecken und zu erleben - und wir werden weiterhin mit aller Kraft daran arbeiten, dass es so bleibt. :)

Ciao,

Christian.

27.07.2006 11:24 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:13693787]

Kurzer Hinweis: der Rebirth aus Algarion kann in die Welt Exturion oder in die neue Welt, deren Namen mit F beginnt, stattfinden.

27.07.2006 11:48 Kommentieren
-altbierkoenig-



Barkladesh

Link zum Post: [post:13693788]

Nochmal damits klar wird:

September ist die Algariongrenze

Für welt [setze beliebigen weltennamen ein] wird es selbige lösung geben, die dann natürlich entsprechend später ausläuft.

hoffe das ist nun klarer ;)

gruß micha

27.07.2006 14:59 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Rebirth & Premium-Account
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson