Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Jetzt neu: Erweiterte Statistiken   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:13722339]

Mit dem letzten Update wurde bei den Statistiken im Kampfbericht und im Heldenprofil eine wichtige Änderung eingeführt:

Jetzt werden auch Heilung, sowie Buffs und Debuffs berücksichtigt!

Damit stehen Heiler und Supporter nicht mehr hintern den reinen Kämpfern zurück.

Außerdem gibt es noch eine Änderung im Kampfbericht selbst: Es gibt eine wenig bekannte Größe, die "Anfälligkeit". Es kann sein, dass Gegner gegen bestimmte Schadensarten resitent oder besonders anfällig sind. Beispielsweise ist ein Feuerelementar so gut wie immun gegen Feuerschäden, während ein Baummensch sehr anfällig gegen Feuerschaden ist. Damit dies ein wenig transparenter wird, gibt es in solchen Fällen eine kleine Schadensbilanz als Tooltipp. Darin wird dann angezeigt, wie hoch der Schadenswurf des Helden ist und wieviel Schaden der Gegner tatsächlich nimmt.

Ciao, Christian.

/edit: Diese Änderung kam mit v1.071, die bereits eingespielt ist. Die "Schadensstatistik" bzgl. der Anfälligkeit habe ich mit Version v1.072 nochmal überarbeitet. Dieses Update wird jetzt auf allen Welten eingespielt :)

Beitrag geändert von Bruder Tack (14.05.2007 17:23)

14.05.2007 16:42 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Jetzt neu: Erweiterte Statistiken
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson