Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Hotfix: Konfiguraion "Exp.-Ansicht (kein JS)"   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Der Chef

Grenzländer Priester St.1
Exturion

Spieler: root
Registriert: 13.03.2004

Link zum Post: [post:13725876]

Hallo,

leider konnte es bei der Konfiguration "Exp.-Ansicht (kein JS)" passieren, dass die Konfig gelöscht wurde bzw. mit Fehlercode abgebrochen wurde.

Die "Einfache Ansicht"und die "Experten-Ansicht" sind _nicht_ betroffen!

Der Fehler bei der "Exp.-Ansicht (kein JS)" ist leider sehr schwer nachzuvollziehen. Ich habe jetzt eine Änderung gemacht, die den Fehler wahrscheinlich beheben wird. Ganz sicher ist es leider nicht.

Die Änderung habe ich eben auf allen Welten außerhalb des Updates eingespielt.

Bitte berichtet Probleme dazu im Bug-Forum.

Danke :-)

Ciao, Christian.

14.05.2007 19:46 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Hotfix: Konfiguraion "Exp.-Ansicht (kein JS)"
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson