Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Cartegon: Betrug im kaiserlichen Finanzamt   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:14025156]

Ein hoher, kürzlich verstorbener Amtsträger des kaiserlichen Finanzamts hat versucht, sich auf Cartegon über nach zu bereichern.

Die ehrbaren Bürger Cartegons haben dadurch übermäßige Steuerzahlungen geleistet.

Der Kaiser in seiner grenzenlosen Güte wird besonders hart getroffene Bürger entschädigen.

Wer mehr als 5000Gold verloren hat und die Last der Gewissheit, den hohen Beamten Bruder Tack von seiner Arbeit abzuhalten, auf sich bürden mag, der kann ihm den Steuerbescheid zusenden und wird nach einer großzügig bemessenen Bearbeitungszeit Ersatz erhalten.

04.06.2007 10:35 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:14027287]

Wir sind froh, verkünden zu können, dass nun jeder einzelne Betrugsfall aufgeklärt worden ist.

Jeder Geschädigte hat sein Gold zurückerhalten und ist per Bote benachrichtigt worden.

Bitte schreibt Bruder Tack nicht mehr an, sofern es keine gravierende Diskrepanzen gibt.

Beitrag geändert von Bruder Tack (05.06.2007 11:57)

05.06.2007 11:57 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Cartegon: Betrug im kaiserlichen Finanzamt
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson