Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Betrug beim Werben neuer Spieler auf Herokesh   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Bergzwerg Gladiatorin St.40
Xerasia

Spieler: Gaelithil
Registriert: 18.11.2006

Link zum Post: [post:14131181]

Der Rat der Alten verhängt heute eine Strafe über viele Straftäter.
Diese haben auf schändliche Art und Weise versucht, alte Spieler als neu auszugeben und so unrechtmäßig Ruhm angehäuft,um ihr Ansehen zu mehren.
Obwohl alle Helden Ezanthos zuvor noch auf den Umstand aufmerksam gemacht wurden, welche Strafen denjenigen drohen, die die Gutmütigkeit des Kaisers, gepriesen sei er, ausnutzen wollen, in dem sie ihm alte Spieler als neu vorgaukeln, haben sich diese nicht von ihrem schändlichen Vorhaben abbringen lassen.
So sieht sich der Rat genötigt, den Werbern eben diesen unrechtmäßig erworbenen Ruhm sogleich wieder abzuerkennen.
Der Strafbestand des Bugusings ist damit erfüllt, für jeden fälschlicherweise geworbenen Spieler werden sie mit 5% Ruhmabzug bestraft. Zusätzlich dazu erhalten sie dafür, dass sie der Anweisung nicht Folge geleistet haben, 10% Ruhmabzug wegen Missachtung sowie eine Verwarnung - möge ihnen das in Zukunft eine Lehre sein.

Auch diejenigen, die sich werben ließen und zuvor bereits auf einer anderen Welt tätig waren, dürfen natürlich nicht ungeschoren davonkommen - denn sie erst ermöglichten den Werbern den unrechtmäßigen Ruhm.
Daher befindet der Rat der Alten, dass all Jene, die sich leichtgläubig werben ließen, als Strafe für die Missachtung der Anweisung eben dieses schändliche Verhalten zu unterlassen, jeweils 10% Ruhmabzug und eine Verwarnung erhalten. Möge auch ihnen dies eine Lehre sein und sie in Zukunft nur noch auf dem Rechten Weg verweilen lassen.

Hiermit seien erneut alle Spieler davor gewarnt, sich an diesen verfehlten Werbern und Geworbenen ein Beispiel zu nehmen, sondern nur jene Leute die sie neu ins Spiel bringen, auch anzuwerben.
Nehmt euch dies zu Herzen, auf dass nicht erneut Helden durch solcherlei peinlichen Ruhmabzug gestraft werden.

Nachfolgend nun eine Liste der Werber und ihrer jeweiligen Strafen, ebenso wie eine Liste der Geworbenen.


Liste der Werber:

a1260963 45% Ruhmabzug
blue orchid 35% Ruhmabzug
Premos 25% Ruhmabzug
Blacklotus 15% Ruhmabzug
helmi 25% Ruhmabzug (hat sich auch werben lassen)
Doktor 15% Ruhmabzug
ScorpionKing 20% Ruhmabzug
Wertham 20% Ruhmabzug
Thor84 15% Ruhmabzug
Freakyfrog 15% Ruhmabzug


Liste der Geworbenen (10% Ruhmabzug für Missachtung):

Gelog
Hanswursti
Kid`Cisco
Lupus
Pastrow
Soul
Cadrach_Kvalnir
checka*
Isegrimm
Malas
Regaddi
Harry der Dunkle
Player
Obsidian Oo
Belze Bob
immo4u2
SaMub9be2
Chiquadelli
Lichtgestalt
Schwarzesego

11.06.2007 18:20 Kommentieren

Bergzwerg Gladiatorin St.40
Xerasia

Spieler: Gaelithil
Registriert: 18.11.2006

Link zum Post: [post:14135837]

Achtung!

Die Strafe, die auf Herokesh erstmalig angewandt wurde gilt ab sofort als reguläres Strafmaß für das Werben von bereits auf anderen Welten registrierten Spielern.


11.06.2007 22:15 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Betrug beim Werben neuer Spieler auf Herokesh
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson