Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Eine neue Voraussetzung bei Heldenübertragungen   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
kassandra



Cartegon

Link zum Post: [post:16538020]

Leider kann es im Rahmen von Heldenübertragungen dazu kommen, dass ein Spieler entgegen der Kolo-Regeln mit mehreren Helden an einer Liga teilnimmt. Aus diesem Grunde gilt ab sofort eine weitere Voraussetzung für die Übertragung von Helden: alle Helden, die übertragen werden sollen, müssen von allen Ligen abgemeldet sein. Eine Heldenübertragung kann somit für Helden, die in einer Liga kämpfen, frühestens zum nächsten Saisonende erfolgen.

Eine gute Nachricht haben wir auch noch bekannt zu geben. Natürlich bemühen wir uns alle, die Heldenübertragungen so schnell wie möglich vorzunehmen. Leider kommt es durch Dinge, die nicht beeinflussbar sind, immer wieder mal zu längeren Verzögerungen. Aus diesem Grunde haben wir beschlossen, Tage, die über eine Woche (7 Tage) Bearbeitungszeit hinausgehen, dem Prem-Account wieder gutzuschreiben. Bitte beachtet aber, dass erst ab dem Tag gezählt wird, an dem alle Voraussetzungen erfüllt sind. Dazu gehört nun auch, dass der zu übertragende Held an keiner Liga mehr teilnimmt. Auch diese Regelung gilt ab sofort.

22.08.2013 02:21 Kommentieren

Administrator
Leitung Rat der Alten

Tirem-Ag-Elf Magier St.99
Barkladesh

Spieler: RegShoe
Registriert: 20.04.2008

Link zum Post: [post:16566336]

Liebe Spieler,
da es mit dem Start von Algarion im Kolosseum erlaubt ist, dass Helden eines Spielers in einer Liga gegeneinander antreten, können wir auf die zugehörige Regelung bei der Überprüfung von Voraussetzungen für eine Heldenübertragung wieder verzichten.

Folgende Voraussetzung wird daher ersatzlos gestrichen:

• Helden, die übertragen werden sollen, müssen vorher aus allen Ligen im Kolosseum abgemeldet werden.

Die Anpassung der entsprechenden Artikel folgt umgehend. Auf bereits gestellte Anträge hat die Änderung keinen Einfluss, daher können die Anträge unverändert bestehen bleiben.

Viele Grüße,
das Admin-Team

01.07.2014 08:56 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Eine neue Voraussetzung bei Heldenübertragungen
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson