Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Umsetzung von Gegenstandsvorschlägen   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16551069]

Hi,

als erstes größeres Betätigungsfeld würde ich gerne die Umsetzung von Gegenstandsvorschlägen ändern.

Ziel dabei wäre die schnellere Umsetzung der Vorschläge, bzw. das Aussortieren und Abschließen von nicht stimmigen Vorschlägen. Für die Spieler sieht es so aus, als ob sich dort wenig bis gar nichts tut. Durch die vielen nicht abgeschlossenen Beiträge entsteht der Eindruck, dass Vorschläge gar nicht erst angegangen werden. Dieses schreckt den einen oder anderen Spieler ab. Hier soll mit dem folgenden Konzept eine Lösung oder zumindest eine Verbesserung erreicht werden.

Zukünftig wird es einen neuen Designer (Harutsune) geben, der die vorhandenen Gegenstandsvorschläge eins zu eins umsetzt. Er wird dabei durch den zuständigen Moderator (de4dpoet) unterstützt, der ebenfalls Design-Rechte erhält und so auch bei der Umsetzung helfen kann, wenn er die Zeit findet.

Im Namen des Gegenstandes wird „in Arbeit“ hinzugefügt.

Die umgesetzten Gegenstände werden intern nochmal durch die Handlanger/Desginer geprüft um die gröbsten Schnitzer auszumerzen. Dabei kann es noch zu kleinen Änderungen kommen.

Dann kommen die Gegenstände ins Spiel und können von allen Spielern bewundert werden. Ich werde mit dem DT eine entsprechende Liste posten.

Die Spieler können sich dann dazu äußern und ggf. Änderungsvorschläge posten. Wenn diese stimmig sind, werden sie eingepflegt und dann kommt der Gegenstand zeitnah in den Drop und kann gefunden und genutzt werden. ("in Arbeit" wird vorher natürlich entfernt).

Der Thread im Vorschlagsforum wird geschlossen.

Threads mit Gegenständen, die aus Sicht der Designer/Handlanger/des Moderators des HDK-Bereiches nicht umsetzbar sind, sollen zeitnah geschlossen werden, damit das Forum übersichtlich bleibt.

Auf diesem Wege sollte der Bereich relativ zügig übersichtlicher werden. Gegenstandsvorschläge dürften zeitnaher Umsetzung finden und insgesamt gibt es in diesem Bereich mehr Aktivität, was hoffentlich zu weiteren neuen Gegenstandsvorschlägen führt.

Gruß
Herbert_

24.01.2014 16:56 Kommentieren

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16551409]

Hi,

hier nun die erste Liste mit Gegenständen, die umgesetzt wurden:
Erste Portion

Vielen Dank an Harutsune und de4dpoet für die Umsetzung und an die einzelnen Spieler, für die Vorschläge.

Gruß
Herbert_

26.01.2014 11:43 Kommentieren

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16553586]

Hi,

die erste "Rutsche" ist durch, kommt mit dem nächsten DT in den Drop und damit ins Spiel.

Hier dann direkt die zweite Portion. Links sind nach dem nächsten DT wirksam.

Gruß
Herbert_

08.02.2014 16:58 Kommentieren

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16568469]

Hi,

hier nun die zweite Portion noch mal zur Ansicht: Beitrag.

Ist leider beim letzten Mal nicht abgeschlossen worden und irgendwie unter gegangen.

Gruß
Herbert_

30.07.2014 19:50 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Umsetzung von Gegenstandsvorschlägen
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson