Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / WoD hat Geburtstag   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16573363]

Hi,

der eine oder andere wird es vielleicht noch wissen, aber ich möchte euch trotzdem kurz drauf hinweisen:

Heute wird WoD 10 Jahre alt. Das wollen wir natürlich feiern. Deshalb wird es heute noch einen Datentransfer geben, mit dem ein neuer Geburtstagsdungeon ins Spiel kommt:

Hintergrund
"Immer hereinspaziert, Hier gibt es was zu sehen..." - die Ankündigung des etwas zerzaust wirkenden alten Mannes weckte eure Neugier und auch seine hübsche Assistentin, die euch für kleines Geld die Eintrittskarte verkaufte, wirkte durchaus interessant.


Was gibts da schon zu verlieren. Immerhin hat der alte Zausel euch einen Ausflug in die Vergangenheit versprochen. Das könnte doch spannend werden...

Wichtige Anmerkunge:
Um in diesem Dungeon Erfahrungspunkte zu erhalten, müssen mindestens 6 Helden beim Besuch des Dungeons anwesend sein!



Die Geschichte basiert auf Anregungen aus dem Team.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch unseren neuen Designer Nachtspion vorstellen, der große Teile dieses Dungeons umgesetzt hat. Vielen Dank dafür!

Nun bleibt mir nur noch, euch um etwas Geduld bis zum Datentransfer zu bitten und euch viel Spaß mit dem Dungeon (und den "Geburtstagsgegenständen") zu wünschen.

Gruß
Herbert_

01.10.2014 10:58 Kommentieren
herbert_



Algarion

Link zum Post: [post:16573463]

Hi,

der Dungeon sollte nun in den Welten angezeigt werden (morgen könnt ihr ihn erstmal besuchen).

Er wird für etwa 2 Wochen zur Verfügung stehen.

Die Geburtstags-Gegenstände sind schon seit gestern im Spiel und erste Gegenstände wurden auch schon gefunden.

Gruß
herbert_

02.10.2014 09:38 Kommentieren

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16578787]

Hi,

mit dem nächsten DT wird der Geburtstagsdungeon wieder deaktivert.

Gruß
Herbert_

21.11.2014 16:04 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / WoD hat Geburtstag
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson