Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Ein Marketingteam für WoD   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Fetzner



Algarion

Link zum Post: [post:16575496]

Schönen guten Abend liebe WoDler

Wir möchten in naher Zukunft ein Markting- oder auch PR-Team bilden, welches dann dafür sorgt, dass World of Dungeons in den Köpfen der (ehemaligen) Spieler wieder in Erinnerung gerufen wird und nicht in Vergessenheit gerät.


Das Team möchte World of Dungeons mit den verfügbaren und mannigfaltigen Mitteln des Internet wieder einen führenden Platz unter den Browsergames zu Teil werden lassen. Sei es über Social Networks, Twitter oder Partnerseiten für Browsergames.
Viele Wege führen nach Ezantoh... ;)

Bist du bereit deinen Teil zu leisten und eine PR Kampagne zum Wohle von WoD auf die Beine zu stellen oder bei regelmäßigen Marketingmaßnahmen zu unterstützen?

Bitte richte deine Bewerbung an Fetzner und kassandra. Neben einer kurzen Vorstellung möchten wir wissen, warum ausgerechnet du zum Marketingteam gehören möchtest. Wenn du Vorkenntnisse oder Referenzen hast, sind die natürlich auch gerne gesehen. Affinitäten kannst und sollst du auch beschreiben.
Beispiel:
Ich bin 148 mal am Tag in Twitter. kann dort auch gerne für WoD was zwitschern...
Ich als Facebook-Nerd weiß genau wie ich auf etwas Aufmerksam machen kann
Da ich sowieso täglich in meinen Spieleforen bin, kann ich WoD bestimmt auch da platzieren,
... etc.

Eine entsprechende Ausdrucksweise in Wort und Schrift setzen wir voraus.

Deshalb bitten wir dich in deiner Bewerbung einen kleinen (kurz und prägnant) Text zu schreiben, wie man WoD beispielsweise in einer viel frequentierten Browsergameseite platzieren könnte.

Falls du noch Fragen hast, melde dich bei Fetzner oder kassandra.
Ansonsten freuen wir uns auf eure Bewerbungen.


Vielen Dank für eure Unterstützung
eure WoD-Admins

23.10.2014 23:27 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Ein Marketingteam für WoD
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson