Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Interessierte für eine Arbeitsgruppe zur Zukunft des Rates der Alten gesucht   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Administrator
Leitung Rat der Alten

Tirem-Ag-Elf Magier St.99
Barkladesh

Spieler: RegShoe
Registriert: 20.04.2008

Link zum Post: [post:16576952]

Liebe Spieler,
der Rat der Alten kümmert sich in World Of Dungeons um die Einhaltung der Spielregeln und die Bearbeitung von Mehrfachnutzungsanträgen, ist Ansprechpartner bei Regelfragen und Vermittlungsinstanz bei Streitigkeiten von Spielern untereinander.

In der Vergangenheit gab es immer wieder Kritik an unserer Arbeit - sei es in Bezug auf die Spielregeln, auf Strafmaße und Dauer der Bearbeitung von Anliegen, oder auf die Kommunikation.
Zudem haben uns in den vergangenen Monaten immer mehr Ratsmitglieder verlassen, während keine neuen Interessenten für diese Arbeit nachkamen, so dass der Rat der Alten derzeit nur aus den beiden Admins besteht. Faktisch kann der Rat daher kaum noch seinen eigentlichen Aufgaben nachkommen.

Wir möchten diese Situation daher zu einem Schnitt nutzen und die Aufgaben und Abläufe des Rates der Alten kritisch beleuchten.
Zu diesem Zweck suchen wir interessierte Spieler, die sich in einer Arbeitsgruppe an dieser Aufarbeitung mit Ideen oder Kritik beteiligen möchten. Wer der Meinung ist, dass er dazu einen Beitrag leisten kann, sei herzlich eingeladen, sich bei kassandra oder RegShoe zu melden. Es gibt keine Anforderungen an die Beteiligten - außer dem Willen zu konstruktiver Mitarbeit. ;)

Wir erhoffen uns dadurch ein besseres Bild davon zu erhalten, welche Aufgaben der Rat der Alten erfüllen muss, und was wir optimieren oder verändern sollten.

Die Ratsadmins
kassandra & RegShoe

03.11.2014 08:23 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Interessierte für eine Arbeitsgruppe zur Zukunft des Rates der Alten gesucht
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson