Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Eine Reise nach Keras - neuer Dungeon für Welt 3 und folgende   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16585986]

Hi,

mit dem nächsten DT wird es einen neuen Dungeon (zunächst nur für Welt 3 - später auch für alle Welten) geben:

Eine Rese nach Keras basiert auf einer Geschichte von Callisa, mit der er damals den Geschichtenwettbewerb gewonnen hat. Der erste Preis des Wettbewerbes war die Umsetzung der Geschichte als Dungeon und es hat jetzt wirklich einige Jahre gedauert bis wir das Projekt endlich abschließen konnten.

Der Dungeon ist für den Stufenbereich 20-23 empfohlen und ab Stufe 17 als Termindungeon verfügbar. Er ist durchaus anspruchsvoll geworden, also Vorsicht!

Hintergrund:
Ihr seid auf dem Weg von Delasburg nach Thuringard, als ihr zur Fähre über den Areth gelangt. Vor euch ist bereits eine andere Heldengruppe angekommen, die mit dem Fährmann über den Preis feilscht. Schnell werden sich eure Händler einig, als eine Stimme ertönt: “Ich werde das Fährgeld bezahlen.“


Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei allen bedanken, die in den letzten Jahren an dem Dungeon mitgearbeitet haben. Diverse Testgruppen wurde "verbraucht" und einige Designerhaben viele Stunden mit der Umsetzung zugebracht.
Mein besonderer Dank geht an Callisa für die tolle Geschichte, an Mastermage für die Ausgestaltung des Dungeons und an Nachtspion, der sich des Projektes noch einmal angenommen hat und es nun letztendlich fertig stellen konnte.

Viel Spaß mit der neuen Herausforderung.

Gruß
Herbert_

20.02.2015 17:57 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Eine Reise nach Keras - neuer Dungeon für Welt 3 und folgende
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson