Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Neue Dungeons für den Low-Level Bereich - neuer Dungeonweg ab Welt 1   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16605351]

Hi,

wie bereits angekündigt wird es mit dem Start der neuen Welt einen neuen Dungeonweg für den Lowlevelbereich geben:

Wie bisher besteht der Dungeonweg aus 5 Einzeldungeons (und einem einleitenden Wegepunkt-Dungeons).

Die Dungeons sind im einzelnen:

In den kaiserlichen Jagdgründen


Standarddungeon mit der Stufenempfehlung 2-3 (offen ab Stufe 2)

Hintergrund:
Ein Teil der Wälder im Nordosten von Tiefenfels hat seit jeher der Familie des Kaisers persönlich gehört und beherbergt unter anderem eine seltene Art von Rehwild, deren Fell einen goldenen Schimmer aufweist. Die riesigen Ausmaße des bewaldeten Gebiets machen es den kaiserlichen Förstern und Wildhütern schwer, ihre Arbeit ohne den Beistand von Soldaten zu bewältigen, denn immer wieder dringen Wilderer oder sogar Orks in die kaiserlichen Jagdgründe ein und es ist sehr unwahrscheinlich sie dort aufzuspüren. Der Kaiser hat nun verfügt, dass ein Wall rund um sein Waldgebiet errichtet werden soll, damit das Wild besser kontrolliert und Eindringlingen ihr Vorhaben erschwert wird. Dazu muss jedoch zuerst jeder Winkel nach unerwünschten Anwesenden durchkämmt und diese vertrieben werden.


Die Goblinplage


Termindungeon mit der Stufenempfehlung 2-3 (offen ab Stufe 2)

Hintergrund:
Endlich seht ihr in der Ferne zwischen einigen Bäumen kleine Rauchsäulen emporsteigen. Das wurde aber auch langsam Zeit, denkt ihr euch. Schließlich wird es schon bald dämmern und ihr wollt die Nacht lieber nicht im Freien verbringen. Mit neuem Elan marschiert ihr in Richtung der Gebäude. Doch kaum seid ihr zwischen die ersten Hütten der Ansiedlung getreten, wird eure Vorfreude auch schon durch laute Ausrufe und hektisch umherlaufende Dorfbewohner ausgelöscht. Was um alles in der Welt ist denn hier los?!



Das Spukschloss


Termindungeon mit der Stufenempfehlung 3-4 (offen ab Stufe 3)

Hintergrund:
Schon seit die Gegend unter Herrschaft des neuen Königs gestellt und der Graf aufgrund seiner weitbekannten Gräueltaten seines Amtes enthoben wurde, galt es als Mutprobe unter den Jugendlichen der Umgebung, zur Mitternachtsstunde einen Spaziergang im Hof des Grafenschlosses zu unternehmen.
Immer wieder berichteten diese von schaurigen Geräuschen aus dem Inneren des Gemäuers und vor kurzem hat sich ein besonders waghalsiger Junge hineingtraut - ist jedoch nicht wieder herausgekommen.
Natürlich habt ihr euch sogleich gemeldet, als es darum ging, die Vorkommnisse zu untersuchen.

nach einer Idee von Sedian - Vielen Dank!



Ein Ausflug an die Küste


Standarddungeon mit der Stufenempfehlung 4-6 (offen ab Stufe 4)

Hintergrund:
Die See. Zahllose Geschichten, Sagen und Lieder ranken sich um dieses Thema. Die Faszination der Unterwasserwelten mit ihren fremdartigen Lebewesen und natürlich auch die gelegentlich am Strand angespülten Gegenstände locken nun auch euch an die Küste von Delasburg, wo ihr gemeinsam einen entspannten Tag verleben wollt. Die frische Meeresbrise und das Rauschen der Wellen werden euch gewiss guttun.




Der alte Turm auf dem Berg


Termindungeon mit der Stufenempfehlung 4-6 (offen ab Stufe 4)

Hintergrund:
Wenige Stunden Fußmarsch entlang des Areth Richtung Nordosten trennen die Stadt Rabenfurth von einer kleinen Erhebung, auf der sich einst ein ambitionierter Alchemist niedergelassen hatte. Der Turm steht mittlerweile schon seit vielen Jahren leer und ist entsprechend heruntergekommen.
Neuesten Gerüchten zufolge soll dieser Ort jedoch seit kurzem wieder bewohnt und des Nachts in seltsame Lichterscheinungen gehüllt sein.
Um die Ansässigen im Umkreis beruhigen zu können, hat man euch in Rabenfurth gebeten, dieser Sache auf den Grund zu gehen.



Alle Dungeons wurden von Nyasha erarbeitet und umgesetzt. Fabian Dellwing war maßgeblich am Balancing beteiligt. Vielen Dank an euch Zwei. Ohne euch würde es diesen dritten Weg sicherlich nicht geben. Darüber hinaus gab es viele kleine Helfer, die sich bei Gegenständen, Texten und mit Tipps und Anregungen eingebracht haben. Auch dafür vielen Dank.

Ich wünsch euch allen viel Spaß beim Erkunden des neuen Dungeonweges und traut euch ruhig rein. Ist gar nicht so schlimm.

Lieben Gruß
Herbert_

21.10.2015 18:47 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Neue Dungeons für den Low-Level Bereich - neuer Dungeonweg ab Welt 1
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson