Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Wie in jedem Jahr...   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Administrator
Leitung des Kolosseums
Bugs und Sicherheitslücken

Bergzwerg Paladin St.12
Barkladesh

Spieler: griffel
Registriert: 08.05.2010

Link zum Post: [post:16608491]

Es ist immer das Gleiche zu dieser Jahreszeit: In der Natur wird es kälter, dafür in den Herzen umso wärmer. Jeder in Ezantoh freut sich schon, selbst Gustav, obwohl er das natürlich nie freiwillig zugeben würde. An jeder Ecke findet sich Glühwein, entweder mit oder ohne Schuss (wobei man sich schon wundern muss, wie die das mit nur einem Kessel hinbekommen!), Lebkuchenduft erfüllt die Gegend, und nicht nur die Gnome üben sich im Kekse backen.
Aber wäre es nicht langweilig, immer nur vorangegangene Jahre zu wiederholen? Sicher gibt es auch liebgewonnene Bräuche, die gute 3,5 Wochen andauern, doch vielleicht brauchen auch die nach so langer Zeit mal einen neuen Anstrich...

17.11.2015 20:28 Kommentieren

Administrator
Leitung des Kolosseums
Bugs und Sicherheitslücken

Bergzwerg Paladin St.12
Barkladesh

Spieler: griffel
Registriert: 08.05.2010

Link zum Post: [post:16609353]

Was gibt es jeden Dezember und dauert mit 24 Tagen etwa 3,5 Wochen?
Natürlich der beliebte WoD-Adventskalender :)
Die Wichtel werden in Kürze (oder war es demnächst? :D) ihre Threads im Stammtisch eröffnen und dann könnt ihr euch auch schon anmelden ;)

Dieses Jahr konnten wir allerdings mit JohannesQuercus und Claudius Goldsack ein tolles Geschäft aushandeln:
Wenn genug Spenden zusammenkommen, wird sich das in den Dungeons bemerkbar machen. Es könnte zu einer Erhöhung der Goldfunde und vielleicht sogar der gefundenen Gegenstände kommen...

Übrigens: Damit keine Welt wegen der unterschiedlichen Laufzeiten einen Vor- oder Nachteil hat, wird dies für alle Welten gemeinsam bewertet. Wir wünschen euch eine angenehme (Vor-)Weihnachtszeit und hoffen auf großzügige Spenden, damit alle etwas davon haben :stclaus:

26.11.2015 20:07 Kommentieren

Administrator
Leitung des Kolosseums
Bugs und Sicherheitslücken

Bergzwerg Paladin St.12
Barkladesh

Spieler: griffel
Registriert: 08.05.2010

Link zum Post: [post:16610718]

Bitte denkt daran, dass ihr euch nur noch bis einschließlich Übermorgen bei den Wichteln eurer Welt anmelden könnt, falls noch nicht geschehen:

Algarion: Weihnachtselfe

Cartegon: Wichtl der absoluten Bescherung

Darakesh: Wuchtiger Weihnachtswichtel

Und vergesst nicht: Wenn genug Spenden zusammenkommen, ist eine Erhöhung der Gold- und Itemdrops drin. Wollen wir uns das etwa entgehen lassen? :)

09.12.2015 18:46 Kommentieren

Administrator
Leitung des Kolosseums
Bugs und Sicherheitslücken

Bergzwerg Paladin St.12
Barkladesh

Spieler: griffel
Registriert: 08.05.2010

Link zum Post: [post:16611094]

Ob wir das Ziel wohl erreicht haben?

1,
2,
3,
...

Also bis wir die ganzen Spenden alle gezählt haben, wird es sicherlich noch etwas dauern. Für den Anfang schätzen wir die Zahl daher einfach mal, und haben somit Folgendes für euch ausgehandelt:

Ab morgen, Montag, den 14.12., wird es bis Weihnachten eine Verdoppelung der gefundenen Gegenstände und Goldmengen geben. Die Änderung kommt heute Nacht mit einem DT in die Welten.

Wir bedanken uns im Namen des RAA für die teilweise sehr großzügigen Spenden, und wünschen euch noch einen angenehmen dritten Advent.

13.12.2015 14:20 Kommentieren

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16612149]

Hi,

die Verdopplenung der gefundenen Gegenstände/der Goldmenge wird mit dem DT heute Nacht wieder aus dem Spiel genommen.

Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und bereitet euch mental schon mal aufs Neue Jahr vor. Kommt gut rein!

Lieben Gruß
Herbert_

28.12.2015 09:28 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Wie in jedem Jahr...
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson