Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Noch ein neuer Admin aber dafür mit einer kleinen Aktion   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Administrator
Designer

Dinturan Magier St.24
Barkladesh

Spieler: Mastermage
Registriert: 13.12.2009

Link zum Post: [post:16610433]

Hallo allerseits,

ich bin kürzlich als ein Game-Admin verpflichtet worden. Ich werde mich jedoch weiterhin hauptsächlich als Designer verdingen. Vermutlich habt ihr irgendwann schonmal in eurer Heldenkarriere einen Gegenstand von mir getragen oder gesehen und ich werde auch weiterhin versuchen euch mit fiesen Fallen in Dungeons zu überraschen und euch, falls ihr sie besteht, mit netten Gegenständen überhäufen. Einige (wenige) kennen mich möglicherweise noch, als ich damals maßgeblich an der Gründung der Bibliothek beteiligt war. Da ich weiterhin Ehrenmitglied bin, wollte ich die Gelehrten dort etwas unterstützen.

In den letzten Jahren wurden in der Bibliothek, den Heldenforen und dem Dungeongeflüster eifrig Ergebnisse zusammen getragen und viele dieser Ergebnisse sind auch dort festgehalten, jedoch hat es mich bestürzt, dass diese teilweise lückenhaft sind. Um diese Lücken zu füllen habe ich mich mit den anderen Würdenträgern des Kaiserreichs zusammengesetzt und wir haben ein Programm entwickelt mit dem wir diese Lücken schließen wollen. Da wir leider eine kaiserliche Institution sind haben wir nur sehr limitierte Goldreserven, aber diese haben wir versucht zu bündeln um Außenstehenden einen kleinen Anreiz zu verschaffen den Gelehrten auszuhelfen.

Daher wird die Rabenfurther Universtität von nun an spezielle Bereiche nennen in denen wichtige Informationen noch fehlen und jeder Bürger ist aufgerufen - nein, fast schon verpflichtet - mitzuhelfen diese Lücken zu schließen. Im Gegenzug sollen besonders eifrige Helfer ein kleines Dankeschön erhalten: Auszeichnung der Rabenfurther Akademie (Holz). Es wird außerdem gemunkelt, dass die Universität in Zukunft bessere und auffälligere Titel verleihen könnte, falls diese Aktion zu vielen Veröffentlichungen und damit zu einem verbesserten Ruf der Universität beitragen könnte.

Hier kommt auch schon direkt das erste Themengebiet in dem die Universität eurer Hilfe bedarf:

Das Dungeongeflüster vermisst noch einige Bewertungen von Dungeons. Den Gelehrten ist nämlich zu Ohren gekommen, dass es einige unkatalogisierte Dungeons geben soll.

Findet ihr einen Fehler in einer existierenden Bewertung oder könnt ihr einen unbewerteten Dungeon bewerten? Beachtet aber bitte dabei die Forenregeln und schreibt eure Vorschläge in das Forum Bewertungen von Dungeons.

Die Universität verspricht eine hölzerne Auszeichnung für jeden, der
  • 2 bislang unbewertete Dungeons angemessen und vollständig bewertet.
  • oder 5 passende Änderungsvorschläge zu existierenden oder neuen Bewertungen einbringt.

Diese Aktion gilt nur für Beiträge ab dem 8.12.2015 und nur bis zum 31.12.2015 23:59. Beachtet auch bitte die Hinweise für Bewertungen in Beitrag.
Jeder Spieler bekommt bei dieser Aktion maximal eine Auszeichnung, unabhängig von der Anzahl der Helden oder auf wievielen Welten er spielt. Von der Belohnung ausgeschlossen sind alle Würdenträger des Kaiserreichs (Administratoren) und die für diesen Bereich zuständigen Gelehrten (Designer).


08.12.2015 12:32 Kommentieren

Administrator
Designer

Dinturan Magier St.24
Barkladesh

Spieler: Mastermage
Registriert: 13.12.2009

Link zum Post: [post:16613827]

Die Gelehrten der Bibliothek haben in den letzten Wochen einige der eingereichten Vorschläge einfügen können und sich nun an die Bewertungen der Bewertungen gesetzt. Schlussendlich haben sie eine Liste der Männer und Frauen erstellt, die sich bei dieser Aktion besonders verdient gemacht haben. Diese werden in den nächsten Minuten eine Nachricht bekommen und ich möchte ihnen sehr für ihr Engagement danken:

Nekro der Zweite@Darakesh
Presbyter
Horst@Darakesh
arcadesdrakon
Bertso
Schachtar@Darakesh
MaxPortis
Ministry
Senthor
Ankor

Falls die Liste der Helfer nicht vollständig sein sollte oder du hier aufgeführt bist aber keine Nachricht bekommen hast, schreib mich bitte an.

Vielen Dank und ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

22.01.2016 17:23 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Noch ein neuer Admin aber dafür mit einer kleinen Aktion
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson