Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Ein weiteres kleines Update   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Administrator
Designer

Dinturan Zauberlehrling St.101
Legendenstatus 100
Barkladesh

Spieler: Mastermage
Registriert: 13.12.2009

Link zum Post: [post:16611154]

Heute gab es ein weiteres Update. Bei diesem kamen einige Neuerungen und einige kleinere Änderungen und Bugfixes in die Welten. Unter den Neuerungen befindet sich zB der neue "Stufenaufstiegs-Button".



Hier noch eine detailliertere Auslistung der Änderungen:

  • Es gibt nun einen Button zum Stufenaufstieg auf der Eigenschaften-Seite.
  • Die Fertigkeitenliste in der Gegenstandsanzeige bezieht nun die Klassen und Völker ein, die den Gegenstand tragen können. Es kann je nach Server-Cache bis zu 24 Stunden dauern bis diese Änderung bei euch wirksam wird.


Außerdem enthält es einige Bugfixes und kleinere Anpassungen:

  • Dungeons werden nun für alle Gruppenmitglieder eingeblendet sobald ein Held der Gruppe die Vorraussetzungen des Dungeons erfüllt.
  • Es gab außerdem einen Fehler bei den Markern und der Dungeonanzeige, dieser sollte nun behoben sein.
  • Es gab einen Fehler bei den Abstimmungen, auch dieser sollte nun behoben sein.


Diese Liste ist nicht komplett, sondern dies sind nur die Änderungen für die ich verantwortlich bin. Meldet Bugs (die es hoffentlich nicht gibt) bitte wie gewohnt im Bugs & Sicherheitslücken-Forum. Wir sind für zukünftige Änderungen jedoch weiterhin auf der Suche nach weiteren Testern. Bei Interesse schreibt Nachtspion@Barkladesh, herbert_@Barkladesh oder mir eine Nachricht mit eurer Bewerbung. Vielen Dank an die bisherigen Tester: Presbyter und Ankor - sowie die freiwilligen Tester unter den Designern und Admins.

Viele Grüße,
Mastermage

14.12.2015 12:45 Kommentieren

Administrator
Designer, Entwickler
Moderator
Halle der Kreativität

Waldmensch Magier St.37
Barkladesh

Spieler: Nachtspion
Registriert: 04.07.2014

Link zum Post: [post:16611159]

Im Zuge dieses Updates wurden weitere Vorschläge aus dem Bereich Weiterentwicklung von WoD umgesetzt:

  • Es können einzelne eigene Texte im Ausrufer entfernt werden. (Beitrag)
  • In den Auktionen wird der Hinweis über die Umsatzsteuer eingeblendet. (Beitrag)
  • Einige Ranglisten in denen große Zahlen vorkommen werden nun mit Tausender-Leerzeichen formatiert. (Beitrag)
  • Gegenstände im Tausch werden nun nach Name und Anzahl der Anwendungen sortiert. (Beitrag)


Vielen Dank für die Ideen und allen die sich an der Ausarbeitung und den Tests dieser beteiligt haben.


Viele Grüße,
Nachtisch

14.12.2015 13:24 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Ein weiteres kleines Update
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson