Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Herzliche Einladung zur Ostereiersuche   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Nyasha



Barkladesh

Link zum Post: [post:16616608]

Dieses Jahr hat das Chatteam ein ganz besonderes Schmankerl für euch auf die Beine gestellt!

Mit der Ostereiersuche kennt sich sicherlich jeder von euch bestens aus: Man läuft herum und sucht nach kleinen Nestern, Tütchen und Naschereien, die zuvor liebevoll vorbereitet wurden. Ganz genau so wird es auch am 27.03. diesen Jahres um 20:00 Uhr bei uns im IRC ablaufen. ;) Wir verraten aber natürlich nicht, was wir für euch versteckt haben! Nur soviel: Diese Gegenstände habt ihr garantiert noch nicht in der Hand gehabt, denn sie sind eigens für diesen Zweck gebaut worden.

Na, bist du jetzt neugierig? Wunderbar! :D Dann solltest du mal einen Blick auf die Regeln werfen:
  • Jeder Spieler darf nur einmal teilnehmen. Auf welcher Welt und mit welchem Held er seinen Preis erhalten will, sollte er sich also gut überlegen.

  • Teamler sind dieses Mal NICHT alle ausgeschlossen; lediglich ChatOPs und Admins ist die Teilnahme untersagt.


Nun noch einige Hinweise zum Ablauf:

  • Das Event findet ausschließlich im IRC statt und hat einen Zeitrahmen von 60 Minuten. Ist diese Zeit abgelaufen oder sind alle Geschenke gefunden, endet das Spiel. Du kannst also auch später als 20 Uhr erscheinen, aber es könnte sein, dass dann schon alles gefunden wurde, also denk daran: Der frühe Held findet das Ei! oder so ähnlich ...

  • Hinweis für Client-Nutzer: unbedingt auto-rejoin ausschalten!

  • Um 20 Uhr wird im allgemeinen Channel von WoD (#World-of-Dungeons) der Startchannel bekanntgegeben, wo die Suche losgeht. Von da an heißt es schnell sein, bevor andere alle Verstecke geplündert haben!

  • Übrigens solltest du auf keinen Fall vergessen uns mitzuteilen, mit welchem Held und auf welcher Welt du deine Belohnung erhalten willst! Schreibe es deshalb bitte direkt in den Startchannel. Sicher ist sicher. -> Ein formloses "Held: NAME, Welt: X" genügt vollkommen.

  • In jedem der "Osterchannel" wird dir ein Text sagen, wohin du als Nächstes gehen kannst. Du kannst dann entweder per join-Befehl, Doppelklick auf den Channelname im Text oder Rechtsklick dem Channel deiner Wahl beitreten.

  • Die oben erwähnten Texte werden dir per notice zugeschickt. Bitte stelle sicher, dass du diese Nachrichten sehen kannst. Solltest du dir unsicher sein, empfehlen wir, den WoD-Chat zu benutzen.

  • Kleine Warnung: Unser "Gelände" stellt sicher, dass du nicht an zwei Orten gleichzeitig sein kannst und den vorgegebenen Wegen folgst!

  • Pro Versteck sind fünf identische Gegenstände versteckt, von denen du aber nur einen behalten darfst, wenn du das Glück hast und es entdeckst. Sind alle fünf entnommen, ist das Versteck leer und der Sechste, der es erreicht, muss leider weitersuchen.

  • Die Gewinne bringen dir unsere Häschen innerhalb von 48h direkt ins Lager, vorausgesetzt, du hast nicht vergessen uns rechtzeitig zu sagen, wo dieses Lager ist! Im Nachhinein können wir das leider nicht mehr berücksichtigen.

  • Unterhaltungen sind nur im Startchannel erlaubt. (Zu dem kannst du übrigens nur zurück, wenn du vorher alle anderen Channel verlassen hast.) Schließlich ist sich beim Ostereiersuchen jeder selbst der Nächste!

  • Sind alle Verstecke leergeräumt worden, bevor du etwas ausfindig machen konntest, gehst du trotzdem nicht ganz leer aus. ;) Deshalb nochmals der Hinweis: teile uns direkt zu Beginn im Startchannel mit, mit welchem Held und auf welcher Welt zu deinen Preis erhalten willst!


Abschließend möchten wir euch schonmal schöne Osterfeiertage und viel Spaß bei der Eiersuche wünschen! Wir freuen uns, euch zahlreich im IRC zu sehen. ;)

Sollten noch Fragen auftauchen, schreibt einfach einen Kommentar und wir werden uns bemühen, euch zeitnah im Feedback- Forum zu antworten.

Euer Chatteam

07.03.2016 19:52 Kommentieren
Nyasha



Barkladesh

Link zum Post: [post:16617779]

Sicherlich seid ihr am Ostersonntag alle emsig damit beschäftigt, euch nach bunten Eierchen und kleinen Geschenken umzusehen und dabei wollen wir euch auch keinesfalls in die Quere kommen!
Wir wollten nur nochmal daran erinnern, dass wir euch gerne noch ein paar zusätzliche Dinge ins Osternest legen. ;)

Achja und weil es mehrmals zu uns durchgedrungen ist: Es ist uns bewusst, dass ein Feiertag zum Großteil der Familie gehört, aber ebenso gehören auch diesbezügliche Events dorthin. Deswegen möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass ihr euch eine volle Stunde auf unserem Gelände aufhalten müsst, um euch einen Preis zu sichern.

26.03.2016 22:35 Kommentieren

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16617794]

Hi,

ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Osterfest. Genießt die Zeit. Erfahrugnsgemäß ist der Kuchen um 20.00 Uhr verzehrt und so langsam kehrt wieder Ruhe ein.
Vielleicht habt ihr ja heute abend Lust und Zeit euch das Chat-Event anzusehen. Ab 20 Uhr gehts los!
Viel Spaß dabei.

Gruß
Herbert_

27.03.2016 09:24 Kommentieren
Nyasha



Barkladesh

Link zum Post: [post:16617844]

Vielen herzlichen Dank für die rege Teilnahme. :) Insgesamt haben wir 26 Teilnehmer verzeichnet!

Die Preise sind bereits mit den Namen der Gewinner versehen und warten nun auf die Abholung durch unseren Osterhasen ;)

27.03.2016 21:26 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Herzliche Einladung zur Ostereiersuche
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson