Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Das Grauen im Wald um Haidenheym - Oster-Suche   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16617281]

Hi,

auch in diesem Jahr steht euch mit der Schlacht Das Grauen im Wald um Haidenheym wieder eine Suche nach Osterüberraschungen zur Verfügung:

"Festung Haidenheym" - schon der Name klingt mächtig. Und bisher gab es auch niemanden, der versucht hat, diese Festung einzunehmen. Dies mag an den dicken Mauern liegen oder auch an der strategisch ungünstigen Lage.

Der Hilferuf des Festungshauptmanns überraschte euch deshalb besonders, dennoch machtet ihr euch bald auf den Weg, um den Auftrag anzunehmen.

In der Festung angekommen, fällt euch die Ruhe auf. Alle Bewohner gehen bedächtig ihren Arbeiten nach. Kein Lachen ist zu hören, kein Geschrei dringt an eure Ohren und nirgendwo jammert ein Kind. Wo sind eigentlich die ganzen Kinder?

Der amtsführende Festungshauptmann klärt euch dann auch schnell auf: "Sie schlafen. Alle! Schrecklich. Und das alles nur wegen des Hasen. Eigentlich ist es nur ein Gerücht, aber wir erleben deswegen hier gerade einen Albtraum.

Der Hase, oder was auch immer das für ein Monster sein mag, soll des Nachts im Wald umherschleichen und Geschenke für die Kinder verstecken, um diese damit anzulocken. Die Berichte unter den Festungsbewohner besagen, dass der Hase bereits mehrfach gesichtet wurde. Mal soll er drei Köpfe gehabt haben und mal soll er geflogen sein. Ich habe seit Tagen die Wachen rund um die Festung verstärken lassen, damit keines der Kinder in den Wald gelangen kann."


Ein Hase?! Deswegen habt ihr den langen Weg auf euch genommen? Um einen Hasen zu jagen? Der Hauptmann hat wohl euren Blick bemerkt und erklärt weiter:

"Ich weiß, dass es lächerlich klingt, aber wir machen uns Sorgen um unsere Kinder. Sie bleiben wach. Sie sitzen an den Fenstern und starren in die Nacht. Meine Wachen haben sogar schon einige erwischt, die sich aus ihren Elternhäusern geschlichen hatten und versuchten, nachts in den Wald zu gelangen. Das muss ein Ende haben. Ihr müsst den Hasen - oder was immer da draußen ist - zur Strecke bringen.

Ich würde gerne selbst meine Männer schicken, um zu beweisen, dass dort draußen nichts ist, jedoch würde ich damit die Aufmerksamkeit der Kinder nochmehr wecken und auch bestätigen, dass selbst ich den Gerüchten Glauben schenke."


Der Hauptmann breitet eine Karte der Umgebung vor euch aus und deutet mit dem Finger auf die Gebiete, in denen der Hase bisher angeblich gesehen wurde.

Hinweis: Eine Wandergruppe besteht aus mindestens 7 Helden, die sich aktiv an der Suche beteiligen.


Die Schlacht wird mit dem nächsten Dt in die Welten übertragen.

Gruß
herbert_

19.03.2016 14:48 Kommentieren

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16620688]

Hi,

o.g. Schlacht ist noch in den Welten vorhanden (damit auch Cartegon noch rein kann). Ich werde die Schlacht in etwa einer Woche wieder aus dem Welten entfernen. Wenn ihr also noch rein wollt, dann los.

Gruß
Herbert_

02.05.2016 19:36 Kommentieren

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16622150]

Hi

Die Schlacht würde nun auf allen Welten deaktiviert.

Gruß
Herbert _

26.05.2016 18:02 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Das Grauen im Wald um Haidenheym - Oster-Suche
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson