Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Aprilscherz: Exturion   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16618203]

Hi,

wie ihr vielleicht bemerkt habt, wurde Exturion entgegen anderslautender Ankündigungen noch nicht endgültig geschlossen.

Da die Frage nun wiederholt an mich herangetragen wurde, habe ich noch mal mit Christian gesprochen und wir haben nun entscheiden, dass wir Exturion wiederbelegen werden.

Die Welt wird wahrscheinlich als "Extrem-Welt" wiedereröffnet. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an die beiden Blutmondwelten. Auch in der Extremwelt wird es ganz eigene Gesetzmäßigkeiten geben, die die Spieler vor ganz neue und vor allem außergewöhnliche Herausforderungen stellen. Wir planen die Eröffnung für Mitte April und werden in Kürze verkünden, welche Sonderregeln für die Welt gelten werden.

Ich wünsche euch viel Spaß in der neuen Welt Exturion!

Gruß
Herbert_

PS: Wir sind uns noch uneinig darüber, ob es Sinn macht, Cartegon parallel dazu neuzustarten. Es gäbe hier drei Möglichkeiten:

1. Beide Welten starten parallel
2. Neustart Cartegon wird um 3-6 Monate verschoben
3. Neustart Exturion wird um 3-6 Monate verschoben

Schreibt eure Meinungen dazu bitte in die Kommentare.

01.04.2016 16:30 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Aprilscherz: Exturion
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson