Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Darakesh - Anpassung der Pulverwaffen   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Klarmeister



Barkladesh

Link zum Post: [post:16627930]

Hallo zusammen,

Die Überarbeitung der Fernkampfwaffen und Fertigkeiten liegt nun einen vollen Weltenzyklus zurück und es gibt noch immer leichten Anpassungsbedarf.
Bei den Pulverwaffen, insbesondere bei den Generatorwaffen, werden nur ein Bruchteil der Gegenstände getragen: Nur selten trägt jemand eine Waffe ohne das Suffix "mit Repetierkammer", da der zusätzliche Schuss für die meisten Spieler essentiell ist.
Um einerseits die Notwendigkeit der Repetierkammer zu senken und andererseits die Alternativen zu stärken gibt es folgende Anpassungen für den Start von Darakesh:
  • Die zusätzlichen Anforderung von "mit Repetierkammer" auf werden auf1/1/1 (Stufe/Attribut/Fertigkeit) gesenkt.
    D.h. eine Einfache Pistole mit Repetierkammer benötigt in Zukunft Stufe 2, 3 Wahrnehmung und 3 Einzelschuss.

  • Gegenstände ohne Suffix heißen in Zukunft "mit Ladungsringen" und verursachen Mali auf KO, WI, SN und WA in Höhe von -1 -2% des Fertigkeitenrangs bei Einfach und -2 -8% des Fertigkeitenrangs bei Perfekt bis Rundenende

  • Alle Varianten des Pistolengürtel erhalten einen zusätzliche Schuss

  • Ein neuer Gegenstand wird zum Generator hinzugefügt: Die Pistole im Armhalfter hat die gleichen Werte wie die Pistole und wird am Arm getragen.


Die Uniques werden entsprechend dieser Änderungen ebenfalls angepasst.
Ich hoffe, dass mit diesen Änderungen die Vielfalt der Ausrüstungen zunimmt und mehr Spieler wieder zu Waffen greifen, die keine Repetierkammer haben und auch mal Gegenstände in die Hände nehmen, die keine Pistolen sind - zum Beispiel ein Banner oder eine Fechtwaffe. Außerdem sollten Spieler mit dieser Änderung weniger auf Uniquefunde (z.B. Räuberpistole im Armhalfter oder Leiseknall) angewiesen sein.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren und Entdecken der verbesserten Pistolen und Donnerbüchsen auf Darakesh.

Viele Grüße,
Klarmeister

19.09.2016 23:30 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Darakesh - Anpassung der Pulverwaffen
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson