Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Verkürzung der Weltenlaufzeit   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1


Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16636997]

Hi,

mit dem Start von Welt 1 (Algarion) setzten wir etwas um, was sich viele Spieler in den letzten Jahren gewünscht haben: Eine Verkürzung der Weltenlaufzeit auf 6 Monate.

Eine Verkürzung der Laufzeit ist immer mit einigen Problemen verbunden, da die Spieler in 6 Monaten natürlich nicht so viele Erfahrungspunkte bekommen können wie in 18 Monaten. Wir haben intern lange darüber diskutiert und verschiedene Lösungsansätze entworfen. Schlussendlich haben wir uns dazu entschieden, dass jeder Held auf Stufe 30 beginnt, da wir den höheren Spielbereich, wenn die Helden alle ihre Skills zur Verfügung haben, als den Interessantesten betrachten. Der Maximallevel bleibt weiterhin 40.

Die Helden beginnen zukünftig mit 850.000 Erfahrungspunkte, 1.000.000 Gold, 75.000 Ruhm und einem Resetpunkt. Außerdem bekommen sie eine angepasste Startausrüstung. Um jeder Klasse gerecht zu werden, plädieren wir hierbei auf eure Mithilfe: Postet ernst gemeinte Vorschläge, am besten mit kurzer Erläuterung, einfach in die Kommentare.

Da die Dungeonsituation in dem neuen Stufenbereich etwas schlecht ist, haben wir 3 komplett neue Dungeons designt. Außerdem werden einige Dungeons aus früheren Stufenbereichen nach oben verschoben. Dazu gehören unter anderem: Die Rückkehr zum Zeughaus, Ahnenforschung, Eine Reise nach Keras, Das zweite Portal und Balesh.

Gruß
Herbert_

01.04.2017 09:35 Kommentieren


Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16637009]

Hi,

mit dem Start von Welt 1 (Algarion) wird es einen neuen Dungeon geben.

Finstere Schatten ist als Standarddungeon ab Stufe 34 verfügbar und für Helden der Stufe 37-40 empfohlen.

Hintergrund schrieb:
Überrascht schaut ihr zu Lagal hinüber, als dieser blutüberströmt in die Taverne stürzt. Einen versiegelten Brief mit dem Emblem eines Aparilosvogel hält er euch entgegen. Kaum einen Moment später bricht er vor euch zusammen! Was war da bloß geschehen? Sogleich eilt ihr zu Lagal, um ihm zu helfen und schwört, denjenigen, der ihn so zugerichtet hat, zur Rechenschaft zu ziehen.


Um den Dungeon besuchen zu können, müssen zusätzlich bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden ...

Der neue Dungeon wurde von Nachtspion umgesetzt. Vielen Dank dafür.

Gruß
Herbert_

01.04.2017 10:00 Kommentieren


Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16637197]

Hi,

nur noch mal zur Sicherheit um Mißverständnisse zu vermeiden. Bei der o.g. Ankündigung handelt es sich um einen Scherz zum 1. April.

Algarion beginnt ganz normal mit Helden der Stufe 1. Zusätzliche Eps, Ruhm, Gold bei Beginn der Welt wird es nicht geben. Ihr müßt euch also ganz normal durch den Low-level-Bereich kämpfen.

Der angekündigte Dungeon ist zur Zeit in Arbeit, aber für einen anderen Stufenbereich gedacht und wird nochmal gesondert angekündigt, wenn wir soweit sind.

Ich hoffe mal, wir haben eure Planungen für die neue Welt nicht zusehr durcheinander gewirbelt.

Gruß
Herbert_

03.04.2017 20:45 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Verkürzung der Weltenlaufzeit
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson