Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.02.80   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Administrator
Betrieb + Wartung Server
Designer, Entwickler
Moderator
Jäger + HdK - Fanprojekte

Mag-Mor-Elf Jäger St.3
Barkladesh

Spieler: Fabian Dellwing
Registriert: 07.07.2015

Link zum Post: [post:16645251]

Hallo zusammen,

nach längerer Zeit haben wir mal wieder ein Update mit ein paar kleine Änderungen vorgenommen.

  • In der Jumpbox können nun auch Set- und Klassenlinks verwendet werden.
  • Die Clanduell-Rangliste wurde überarbeitet. Sie sollte nun etwas besser verständlich sein.
  • In Suchmasken die dazu dienen Items zu Filtern (z.B. Schatzkammer und Markt), kann jetzt mit einem Klick auf "Heldenklasse/Volk" die eigene Heldenklasse und das eigene Volk direkt ausgewählt werden.
  • Auf der Seite "Deine Stimme für WoD" ist jetzt Twitter eingebunden. Es wird ein "Folgen" Button und die letzten 3 Tweets von @WorldOfDungeons angezeigt (Benötigt einen DT). Diese Integration könnt ihr in euren Einstellungen blockieren.
  • Es wurde eine erste Änderung an der Dungeonseite vorgenommen: Beschreibungen werden jetzt dynamisch geladen. Hier sind noch weitere Änderungen (vorallem bzgl. der Ladezeit) geplant, diese sind allerdings komplexer und werden darum noch einige Zeit dauern.
  • Eine Änderung für Designer, die uns mehr Möglichkeiten bei den Generatoren gibt.

Ggf. wird die Versionnummer in diesem Update nicht die v2.02.80 ausweisen, es ist aber wirklich da.


Wir wünschen euch viel Spaß mit den Anpassungen.
Euer Entwicklungsteam

25.09.2017 10:27 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.02.80
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson