Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Sagenhafte... in W4   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16652607]

Hi,

wie der eine oder andere vielleicht bemerkt hat, haben einige Sagenhafte Gegenstände den Weg ins Spiel gefunden. Das war natürlich so nicht gedacht und deshalb möchte ich euch anbieten, dass ihr diese bei mir eintauschen könnt. Die Gegenstände sind erst ab Stufe 25 nutzbar, für euch deshalb wahrscheinlich nicht interessant. Ich möchte aber auf diesem Wege vermeiden, dass sie ihren Weg auf den Markt finden und hier zu "Fehlkäufen" führen.

Wenn ihr dieses Angebot nutzen wollt, macht bitte einen Tausch mit Herbert_ auf. Ich werde den Gegenstand dann nach folgender Maßgabe austauschen (*Die einfache Variante wäre die, die eigentlich hätte ins Spiel kommen sollen):

Sagenhafte Donnerbüchse mit Ladungsringen -> Einfache Donnerbüchse mit Ladungsringen
Sagenhafte Flinte mit Ladungsringen -> Einfache Flinte mit Ladungsringen
Sagenhafte Pistole mit Ladungsringen -> Einfache Pistole mit Ladungsringen
Sagenhafter Pistolengürtel mit Ladungsringen -> Einfacher Pistolengürtel mit Ladungsringen
Sagenhafte Wurfspeere -> Einfache Wurfspeere
Sagenhafter Balester -> Einfacher Balester
Sagenhafter Wurfmessersatz -> Einfacher Wurfmessersatz

Ich hoffe auf diesem Wege, die fehlerhaft ins Spiel gekommenen Gegenstände wieder einzusammen.

Die bereits auf dem Markt befindlichen Gegenstände hab ich auf diesem Weg aus dem Spiel genommen.

Gruß
Herbert_

23.04.2018 17:53 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Sagenhafte... in W4
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson