Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.02.85   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Administrator
Designer, Entwickler
Moderator
Halle der Kreativität

Waldmensch Magier St.37
Barkladesh

Spieler: Nachtspion
Registriert: 04.07.2014

Link zum Post: [post:16657512]

Hi,

kürzlich wurde ein neues Update eingespielt. Darin sind folgende Anpassungen enthalten:

  • Die Heldenwechsel-Icons in der einzeiligen Darstellung (zum Beispiel im Office-Skin) haben nun "Alt"-Texte.
  • Bugfix: Mit Version 2.02.84 (siehe: Beitrag) haben wir eingeführt, dass Gegenstände mit Unique-Status und Gegenstandsklassen-Beschränkung ebenfalls Orange dargestellt werden, falls entsprechende Limits greifen. Wurden Gegenstände jedoch über die Seite Ausrüstung anlegen gewechselt, wurde diese Einstellung nicht korrekt gespeichert, sodass die Gegenstände nicht eingefärbt wurden. Ferner führte ein Wechsel über andere Seiten dazu, dass entsprechende Gegenstände nicht mehr unter Ausrüstung anlegen bei der Auswahl aufgeführt wurden, obwohl dort ein Wechsel innerhalb der gleichen Gegenstandsklasse möglich sein sollte.
    Es kann unter Umständen einige Stunden dauern, bis die Darstellung bei euch korrekt angezeigt wird.
  • Bugfix: In Abenteuern wurden einige Besuchszeiten wie "Nur Sonntags", nicht ausgewertet, sodass betroffene Abenteuer jeden Tag zu besuchen waren. Zukünftig werden diese Abenteuer in der Übersicht nur noch angezeigt, wenn sie auch besucht werden können.
    Das Designteam wird also versuchen den Spielern auf Algarion (ab V.21) so bald wie möglich wieder den Zugang zum Abenteuer "Ein Sonntagsspaziergang" zu ermöglichen.
  • Bugfix: Es wurde ein Fehler in der Arena im Zusammenhang mit Sonderzeichen in Heldennamen behoben.
  • Eingebettete youtube-Links in wod (über den WoD-Eigenen bbCode) verwenden nun SSL-Verbindungen und unterstützen den 'Privaten Modus'.
  • Bugfix: Das Aufrufen von Gegenständen in Kampfberichten in eigene Tabs ist nun wieder möglich.


Liebe Grüße,
Euer Entwicklungsteam

06.11.2018 14:27 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.02.85
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson