Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Gustavs Einkaufsliste und das kleine Amulett der Gegenrede   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Administrator
Designer, Entwickler
Moderator
Halle der Kreativität

Waldmensch Magier St.37
Barkladesh

Spieler: Nachtspion
Registriert: 04.07.2014

Link zum Post: [post:16680566]

Guten Morgen,

auf Gustavs Einkaufsliste war lange Zeit ein kleines Amulett der Gegenrede verzeichnet. In Version 25 wurde beschlossen die Wirkung der Artefakte der Stärkung zu verändern. Seitdem werden die Amulette der Gegenrede nicht mehr hergestellt.
Gustav sah sich daher gezwungen, entsprechende Amulette von der Liste zu streichen. Aus Frust, so heißt es, habe er deswegen nun einige Zwergenkringel auf seine Liste genommen.

Wir hoffen, dass ihr auch in Zukunft gewillt seid, für Gustav einige Einkäufe zu tätigen.

Die Änderungen werden ab Cartegon (Version 25) mit dem nächsten Datentransfer wirksam.

Mit besten Wünschen,
Euer Designteam

08.09.2021 09:33 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Gustavs Einkaufsliste und das kleine Amulett der Gegenrede
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson