Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Rammangriff wird Wildschweinramme   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Administrator
Designer, Entwickler
Moderator
Halle der Kreativität

Waldmensch Magier St.37
Barkladesh

Spieler: Nachtspion
Registriert: 04.07.2014

Link zum Post: [post:16687517]

Hallo zusammen,

die Vereinigung der Urugrondz hat sich beraten und entschieden, dass ihr Angriff Rammangriff zukünftig von jenen wilder Monster unterschieden werden soll. Dafür sind sie gerne bereit eine verringerte Anzahl der Betroffenen in Kauf zu nehmen.
Wir zollen ihrem Wunsch nach Freiheit unseren Respekt und kommen diesem Wunsch daher natürlich auch nach.

Die Urugrondz (Tiere des Schamanen) werden zukünftig also mit Wildschweinramme anstelle von Rammangriff angreifen.
Die Fertigkeit ist mit dem Rammangriff identisch, abgesehen von der Anzahl der Betroffenen. Diese wird auf 2 +13% der Heldenstufe reduziert.

Die Änderung wird in alle Spielwelten übertragen.

Wir bitten um Verständnis. :)

Einen lieben Gruß
Euer Designteam


PS: Hinweis: Sollten euch in diesem Zusammenhang Texte zum Gestaltwandler über den Weg laufen, dürft ihr diese gerne ignorieren. Sie haben keine tatsächliche Bedeutung und sind lediglich überbleibsel der Entwurfsphase der Heldenklasse.

29.06.2022 15:10 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Rammangriff wird Wildschweinramme
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson