Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / WoD - Was kommt auf euch zu, Antworten zu aktuellen Fragen   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Dalijna



Barkladesh

Link zum Post: [post:12985498]

Die Design und Entwicklerarbeit in Wod wird hauptsächlich durch Freiwillige bewältigt, die daneben auch noch andere Dinge wie Beruf etc zu erledigen haben.

Daher sind genaue Zeitangaben sehr schwer realisierbar.

Informationen - so gering sie auch sein mögen - schüren unweigerlich Erwartungshaltungen, oft genug übersteigerte - sei es was die zeitliche Begrenung bzw Umsetzung oder auch wirklich die Umsetzung angeht.

Dadurch entsteht Druck, der entweder zu Unfrieden in der Spielerschaft führen kann, der vermieden werden kann wenn die Informationen nicht herausgegeben werden - oder aber es kann auch dazu führen wenn der Druck zu groß ist, dass Projekte frühzeitig und vielleicht noch nicht endgültig getestet etc ins Spiel kommen.
Beides ist für WoD als Spiel nicht wirklich förderlich.

Wir überraschen euch auch gerne und hoffen, auch ihr lasst euch hin und wieder gerne überraschen, was wir neues für euch planen.

Daher gibt es hier (vorerst) keine weiteren genauen oder auch ungenauen Informationen für euch - bitte habt dafür Verständnis - wir versuchen - genauso wie ihr, gemeinsam ein tolles Spiel zu spielen und geben unser Bestes um es immer weiter zu entwickeln.

Beitrag geändert von Ikanaria Taumeltanz (10.01.2009 23:58)

07.02.2007 11:15 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / WoD - Was kommt auf euch zu, Antworten zu aktuellen Fragen
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson