Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / generelle Regelung für rebirthwelten   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Derphalos




Link zum Post: [post:12985596]

Um euch eine langfristige Planung eurer Helden und Gruppen zu ermöglichen, für welche es von unserer Seite natürlich klarer zeitlicher Vorgaben bedarf, haben wir uns für folgende Regelung entschieden.

1) Wird für eine Welt der Rebirthstatus verkündet, wird diese Welt mit einer Restlaufzeit von 12 Monaten versehen. Dies ist die garantierte Zeit, in der die jeweilige Welt bestehen bleibt.

2) ca. 3 Monate vor Beginn des Rebirths werden die Neuanmeldungen für die betroffene Welt gesperrt.


Ich versuche das mal am praktischen Beispiel von Darakesh, welche ja Anfang April zur Rebirthwelt wird klarzumachen:

Rebirthstart: Anfang April 2007
Mindestrestlaufzeit: Anfang April 2008
Anmeldestop: Januar 2007

Beweggrund hierfür ist, dass wir für alle, die sich auf einer Welt neu anmelden, eine angemessen lange Spieldauer garantieren wollen.

Die Welten Algarion und Cartegon sind hiervon noch nicht betroffen, da dort aufgrund des Anmeldefehlers eine Sonderregelung gefunden werden mußte. Eben solche Fälle sollen durch o.g. Regelung künftig verhindert werden. Außerdem soll denjenigen, die nicht in der absoluten Spitze eines Servers mitspielen, die Gelegenheit gegeben werden ihre Helden innerhalb der gesteckten Grenzen auszuspielen (Gesamtlaufzeit eine Welt liegt hier dann bei rund zweieinhalb Jahren).

Ich denke das wir mit dieser klaren und allgemein gültigen Regelung allen von euch einen Gefallen tun, weil sie Ungewissheit vermeidet und das Rebirthkonzept abrunden.

Gemäß dieser Regel wird für Welt 4 (Darakesh) in kürze die Möglichkeit der Neuanmeldung gesperrt.


gruß micha

28.01.2007 12:35 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / generelle Regelung für rebirthwelten
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson